Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300)
StefanLE (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 12.04.2016


icon1  PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #1 Datum: 12.04.2016, 17:59  

Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) bereits seid Wochen! Update vom 04.04. hat daran nichts geändert!!! Es nervt!!!

Habe extra Update von 2011 auf 2015 gemacht. 4 Wochen habe ich Umtauschrecht bei amazon. Bis dahin kann Lexware das Problem gern lösen!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #2 Datum: 13.04.2016, 11:14  

Hallo,

PayPal Business? PayPal Privat funktioniert bei mir.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
CoComp (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 22.05.2008

Deutschland
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #3 Datum: 17.04.2016, 08:11  

Ich nutze Quicken 2012 und zwei PayPal-Konten - seit einigen Tagen identischer Fehler bei beiden Konten.
Zugang über die Website funktioniert....

Jörn

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #4 Datum: 17.04.2016, 09:02  

Hallo,

am Montag soll es ein ScreenScraping-Update für PayPal geben. Vielleicht hilft´s.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
StefanLE (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 12.04.2016


icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #5 Datum: 19.04.2016, 11:23  

Jetzt kommt "20311" "Nicht unterstützte Variante der Webseite angetroffen"...es kotzt einfach nur noch an :(

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #6 Datum: 19.04.2016, 11:47  

Hallo,

soeben probiert. Bei mir funktioniert es. Bin Privatnutzer.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Wmaedel (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 62
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.02.2013

Deutschland
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #7 Datum: 18.08.2016, 11:41  

Schon merkwürdig, ich habe 2 VISA-Konten bei der DKB. Der Fehler "Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300)" tritt hier auch auf - aber nur bei einem Konto.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #8 Datum: 18.08.2016, 12:11  

Hallo und Guten Tag,
zitat:(Wmaedel,18.08.2016 , 11:41)
Schon merkwürdig, ich habe 2 VISA-Konten bei der DKB. Der Fehler "Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300)" tritt hier auch auf - aber nur bei einem Konto.

20300 ist die allgemeine Meldung, wenn der WebBanking-Agent auf eine bestimmte Web-Seite nicht zugreifen kann.

Aber Dein Problem hat nichts mit PayPal zu tun? Deshalb solltest Du das Problem mit eigenen Betreff neu einstellen. Es wird unübersichtlich, wenn sich jeder mit dem vermeintlich gleichen Problem irgendwo dranhängt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Wmaedel (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 62
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.02.2013

Deutschland
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #9 Datum: 18.08.2016, 13:40  

Ich stimme dir teilweise zu. Allerdings hat der Fehler offensichtlich nichts mit Paypal zu tun. Und mit der DKB auch nicht, sonst wären beide VISA-Konten betroffen.
Außerdem gibt es das Problem wohl auch bei der AUDI-Bank (Rbru Re: AUDI-Bank #3 )

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Wmaedel (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 62
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.02.2013

Deutschland
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #10 Datum: 18.08.2016, 20:37  


Auf jeden Fall habe ich versucht, eine Protokolldatei an Lexware zusenden. Da diese 22 MB groß ist, hat mein Outloook gestreikt. Der Versand hat erst geklappt, als ich in der Registry den Maximalwert auf 25 MB hochgesetzt hatte.
Antwort vom Lexware-Server: " Diese Nachricht wurde aufgrund ihrer Größe an keinen Benutzer zugestellt. Der Grenzwert liegt bei 29 MB. Die Größe der vorliegenden Nachricht beträgt 30 MB."

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #11 Datum: 19.08.2016, 09:14  

Hallo und Guten Tag,

gestern gab es noch ein ScreenScraping-Update für die DKB. Hat das was geändert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #12 Datum: 19.08.2016, 09:45  

Hallo und Guten Tag,
zitat:(Wmaedel,18.08.2016 , 20:37)
Antwort vom Lexware-Server: " Diese Nachricht wurde aufgrund ihrer Größe an keinen Benutzer zugestellt. Der Grenzwert liegt bei 29 MB. Die Größe der vorliegenden Nachricht beträgt 30 MB."

Dann wende Dich an die genannte E-Mail-Adresse. Du bekommst dann die Möglichkeit, das ZIP an ein Serviceticket hochzuladen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
nomennescio (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2014

Deutschland
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #13 Datum: 19.08.2016, 11:05  

Ich habe nun plötzlich das gleiche Problem wie Wmaedel: von 2 VISA-Konten bei der DKB wird eines sauber ausgelesen, das Auslesen des zweiten Kontos aber bricht mit dem Fehler 20300 ab. Die aktuelle Webbanking-Aktualisierung wurde automatisch vorher abgerufen, und ein manueller weiterer Versuch der Aktualisierung wurde mit "die Version ist bereits aktuell" quittiert.

UPDATE:
Nach Aktivieren des "Vollbildmodus beim Webbanking" hat beim dritten Versuch dann der Abruf des zweiten Kontos nun doch geklappt, ohne dass ich noch andere Veränderungen vorgenommen habe.



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von nomennescio am 19.08.2016 @ 11:21)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Wmaedel (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 62
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.02.2013

Deutschland
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #14 Datum: 19.08.2016, 13:40  

Das hat bei mir auch geklappt, kan aber auch am update vom 18.08. gelegen haben.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
nomennescio (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2014

Deutschland
icon1  Re: PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300) #15 Datum: 20.08.2016, 16:50  

Der Fehler, dass von drei VISA-Kreditkarten-Konten bei der DKB nur eines (und zwar immer das gleiche) nicht abgerufen werden kann [Fehlermeldung: Unerwartetes Verhalten im Ablauf. (20300)], lässt sich jetzt weiter einkreisen.

1.) Fehler tritt auf:
a) Wenn in "Info über Quicken" die Option "Vollbildmodus für Webbanking aktivieren" nicht gewählt ist.
b) Er tritt aber auch dann auf, wenn sie zwar gewählt ist, das beim Abruf aufgehende, den Monitor nur teilweise ausfüllende Fenster aber nicht von Hand in den Vollbild-Modus geschaltet wird.

2.) Fehler tritt NICHT auf, ...:
wenn das beim Abruf aufgehende Browser-Fenster gleich zu Beginn der Screen-Scraping-Prozedur manuell in Vollbild-Darstellung gebracht wird.

Jede Variante habe ich heute fünf Mal ausprobiert. Das oben beschriebene Verhalten war in allen Fällen reproduzierbar.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> PayPal: Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)