Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden!
Emslaender (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 25.11.2013

Deutschland
icon1  Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden! #1 Datum: 12.10.2015, 17:45  

Hallo Forum,

seit einiger Zeit funktioniert bei mir der Zugang über Webbanking nicht mehr. Im Protokoll finde ich folgende Fehlermeldung:

"Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden! (109): Der Typeninitialisierer für "ScrapingCore.BankServiceTrace" hat eine Ausnahme verursacht. (109)"

Betrifft alle Bankverbindungen, die ich über Webbanking abrufe. Hat jemand eine Idee ?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14416

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden! #2 Datum: 12.10.2015, 17:56  

Halo,

probiere mal, ob folgendes hilft:

Systemsteuerung --> Programme u. Funktionen. Hier das LexwareOnlineBanking reparieren.

Falls das nichts bringt, das LexwareOnlineBanking deinstallieren.
Dann hier herunterladen http://download.lexware.de/pub/servi...5;lxebanking.msi
und installieren. Anschl. über das Hilfemenü eine WebBanking-Aktualisierung durchführen.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
theking (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 13.10.2015

Deutschland
icon1  Re: Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden! #3 Datum: 13.10.2015, 23:18  

Hallo zusammen,

ich habe leider auch das Problem. Reparieren und Reinstallieren hilft leider nicht.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Emslaender (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 25.11.2013

Deutschland
icon1  Re: Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden! #4 Datum: 15.10.2015, 14:17  

Bei mir leider auch nicht

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)