Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo in die Runde! Ich hatte das LH miles&more Kreditkartenkonto zuerst mit einem falsches Benutzernamen (= wie auf der Kreditkarte) eingerichtet. Beim esrten Webbanking kam dann prompt eine Fehlermeldung, aber due Umsätze wurden dennoch korrekt abgefragt und dann angezeigt !! Wie ist das möglich Habe das Konto gelöscht und neu mit dem korrekten Benutzernamen angelegt. Beim Webbanking machte das fun-Modul 3 oder mehr Fenster auf und dan brav wieder zu. Die Umsätze wurden offenbar korrekt abgefragt und dann korrekt angezeigt. Muss man sich da wegen der Sicherheit Gedanken machen, wenn auch ein falscher Benutzername Kontoabfrage zulässt? Auf die Antworten und ggf. Erklärungen bin ich gespannt!
Muss man sich da wegen der Sicherheit Gedanken machen, wenn auch ein falscher Benutzername Kontoabfrage zulässt?
Wenn man sich Sorgen machen muss, dann höchstens um M&M. Der von Quicken benutzte ScreenScraping-Agent gibt den Benutzernamen auf der M&M-Internetseite ein, den Du in Quicken hinterlegt hast.
Wenn es auch mit einem falschen Benutzernamen funktioniert, hat das nichts mir Quicken zu tun. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten