|
|
Autor: |
|
commander-flash
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.10.2004
Deutschland
|
|
Kontoabgleich #1
|
Datum: 26.01.2015, 16:29
|
Hallo alle zusammen,
ich gehöre schon zu den etwas älteren Kollegen, daher bitte etwas Nachsicht.
Ich benutze Quicken schon seit 2004 und bin eigentlich immer zurecht gekommen. Seit 2015 funktioniert der Kontoabgleich nicht.
Quicken 2015 SP 8 mehrer Konten bei der DKB Einstellungen Kontoabgleich Halbautomatisch Vorgemerkte Buchungen ist deaktiviert
sondt bin ich auf Umsätze abholen gegangen, dann ging ein fenster auf, dort alle Buchungen übernehmen gedrückt und schon standen sie im Kontoblatt.
Jetzt hole ich die Umsätze ab und kein fenster geht auf. Quicken scheint festgefahren. Nach drücken des Esc-Taste geht quicken wieder. Wenn ich dann im Kontoblatt auf Abgleichen drücke, kommt der Hinweis das in der Kontenübersicht noch Buchungen vorhanden sind und ich dort auf Kontoabgleich drücken soll.
Wenn ich das dann mache, scheint Quicken wieder festgefahren zu sein. Es läßt sich keine Aktion in Quicken mehr ausführen. Erst wenn ich wieder die Esc-taste drücke, kann ich in Quicken weiterarbeiten. Den Kontoabgleich bekomme ich jedoch nicht hin.
Hich hoffe, es einigermaßen verständlich beschrieben zu haben.
Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.
Gruß Ralph mfg commander
|
|
commander-flash
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.10.2004
Deutschland
|
|
Re: Kontoabgleich #3
|
Datum: 26.01.2015, 19:27
|
Hi,
eigentlich habe ich immer zwei Bildschirme dran. Nur jetz gerade nicht. Soll bestimmt bedeuten, dass das Abgleichsfenster auf dem zweiten Monitor liegt?
Wenn dem so ist, da muss man erst mal drauf kommen! mfg commander
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von commander-flash am 26.01.2015 @ 19:28)
|
|
commander-flash
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.10.2004
Deutschland
|
|
Re: Kontoabgleich #5
|
Datum: 27.01.2015, 01:51
|
Danke Reynard,
genau das war das Problem ud die Lösung hat super funktioniert. mfg commander
|
|
ThomasJ
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2015
Deutschland
|
|
Re: Kontoabgleich #6
|
Datum: 01.02.2015, 12:47
|
Hallo,
ich habe das gleiche Problem aber nach Alt und Leertaste
bleibt Quicken 2015 mit dem aktuellesten SP hängen und läßt sich nur über den task manager beenden
keine weiteren Eingaben nach dem Umsatz abholen sind möglich
Habe das Programm deinstalliert und neu installiert aber keine Änderung
Mit zwei bildschirmen ging in der Vergangenheit ohne Probleme
Vielen Dank.
|
|
ThomasJ
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2015
Deutschland
|
|
Re: Kontoabgleich #7
|
Datum: 01.02.2015, 16:37
|
Ich habe mittlerweile entdeckt, das ich jetzt nach jedem Online Banking Vorgang im Anschluss die ESC Taste drücken muss
Das war vor dem SP8 nicht erforderlich
Danke Quicken
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|