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in der Werbung von Quicken, die ich per Briefpost erhalten habe stand, dass ein automatischer Abgleich mit der mobilen App nur mit Quicken 2014 Deluxe möglich sei. Ist diese Aussage so richtige (also Abgleich mit Quicken 2014 nur manuell und mit 2014 Deluxe automatisch)?
Wie genau funktioniert der automatische Abgleich? Wo befinden sich meine Daten für die App (auf dem mobilen Gerät, in der Cloud oder sonstwo)?
@Ulli_T.: Die Daten sind in der Cloud. Auf dem Gerät ist nichts. Deshalb bei fehlender oder sehr schlechter Verbindung in Internet keine Nutzungsmöglichkeit. Ebenfalls Feierabend in gesperrten Bereichen (bei handynutzungsverbot zum Beispiel in Krankenhäusern). Ich habe zum Beispiel auch Probleme im Grenzgebiet zu Tschechien, weil sich das Handy in ein Tschechennetz einbucht und ohne Auslandsflat (Datenroaming ausgeschaltet) dann auch Schluss ist. Oskar
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von OskarSchoenherr am 12.04.2013 @ 13:18)
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