Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Quicken mobile >> mobile: keine Kreditkarten Konten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: mobile: keine Kreditkarten Konten
HSeeler (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.05.2013

Deutschland
icon1  mobile: keine Kreditkarten Konten #1 Datum: 22.05.2013, 11:45  

Hallo,

ich habe jetzt mal probehalbe Quicken mobile istalliert. bei der Auswahl der zu sync Konten werden aber Kreditkartenkonet und andere VemögensKonten gar nicht angezeigt. So kann man nicht kreditkarten-belastungen mobil vorerfassen.

Soll das so sein oder was mache ich falsch?

Grüße
HS

   PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: mobile: keine Kreditkarten Konten #2 Datum: 22.05.2013, 15:30  


Scheint so. ich hab' mich inzwischen sooft schon darüber ausgelassen hier und im Betaforum von Quicken, teilweise sogar richtig böse. Leider kommt da nie eine Antwort.
Der Mist wird ja nicht vom Lexware-Quicken-Team programmiert, sondern von jemand anders. Die scheint nicht zu interessieren, was der Kunde will. Oder ob etwas nicht geht.
Ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, ob ich vielleicht nur zu ungeschickt bin, mit der App umzugehen. Könnte ja sein. Vielleicht sind auch alle anderen Apps schlecht und nur die Quicken Mobile App gut. Vielleicht muss man ja auch Android völlig anders bedienen und wir machen bis jetzt alles falsch.
Es wird wohl für ewig verborgen bleiben, denn eine Antwort kommt ja nie.

Okay, ich versuche meinen Sarkasmus zu bremsen.
Oskar
   PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: mobile: keine Kreditkarten Konten #3 Datum: 22.05.2013, 15:36  

zitat:(HSeeler,22.05.2013 , 11:45)
...bei der Auswahl der zu sync Konten werden aber Kreditkartenkonet und andere VemögensKonten gar nicht angezeigt. So kann man nicht kreditkarten-belastungen mobil vorerfassen.

Soll das so sein oder was mache ich falsch?...
Jetzt mal im Ernst.
Was mit der App als Standalone-App geht weiß ich nicht, weil mich das nicht interessiert. Schließlich bin ich Quicken-Nutzer.

Durch Quicken werden zur Syncro nur HBCI-fähige Konten und Offline-Konten angeboten. Webkonten fallen damit sowieso schon mal weg. Alle anderen Vermögenskonten sind auch raus.

Allerdings habe ich auch bei den "funktionierenden" Konten noch keine Ausgabe eintragen können. Die App will immer Überweisungen machen. Wie das gehen soll, wenn man mit EC-karte oder Kreditkarte bezahlt, ist mir bisher auch verborgen geblieben.

Und bei allen Diskussionen im Forum bleibt das auch im Dunkeln. leider antwortet hier nie einer, bei dem es geht oder angeblich geht. Also weiter alles zappenduster mit der App.
Oskar
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Quicken mobile >> mobile: keine Kreditkarten Konten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)