Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Verbesserungsvorschläge >> Quickinventar! Herr erlöse uns von dem ...
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quickinventar! Herr erlöse uns von dem ...
Weilheim (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.11.2013

Deutschland
icon1  Quickinventar! Herr erlöse uns von dem ... #1 Datum: 16.11.2013, 16:25  

Als langjähriger Nutzer von vielen Quicken Versionen, aktuell Quicken Deluxe 2014, hoffte ich von Version zu Version, daß sich irgendein guter Geist, einmal dem Thema Quickinventar zuwendet.

Ich kann nur für meine Bedürfnisse sprechen, aber dieser Teilbereich genügt in keiner Weise den Anforderung für die Verwaltung von umfangreicherem Inventar, Sammlungen etc.

Zu meinem Entsetzen hörte ich nun von einem Mitarbeiter der Hotline, daß man darüber nachdenkt, diesen Teilbereich weder weiterzuentwickeln bzw. ganz einzustellen.

Ich bin bislang mit Quicken immer gut bedient gewesen, von eingen Bugs einmal abgesehen (Aktuell Verschiedene Budgets, Bedgetberichte bzw. sich nur auf ein Budget, Wertpapieraktualisierung, Performanceberechnungen etc). Aber diese Aussage bringt mich jetzt ernsthaft dazu, über einen Softwarewechsel nachzudenken.

Jetzt meine Frage:
Soll ich die Aussage des Mitarbeiters ernst nehmen?
Gibt es auf dem Markt irgendeine integrierte Software, die dies alles kann?

Herzliche Grüßen

Weilheim Unglaublich, einfach behämmert
Denken hilft! ...manchmal
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Verbesserungsvorschläge >> Quickinventar! Herr erlöse uns von dem ...
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)