Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Sonstiges >> Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe
1ecosys (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.06.2008

Deutschland
icon1  Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #1 Datum: 23.01.2014, 21:32  

Leider habe ich in den letzten Tagen feststellen müssen, dass es mir aus Quicken heraus nicht möglich ist, eine SEPA Terminüberweiung zu ändern. Das entsprechende Feld ist ausgegraut. Oder habe ich da einen Fehler gemacht?
Wenn ich die entsprechende SEPA Terminüberweiung bei meiner Bank übers Internet ändere und den AUftragsbestand abrufe, wird mir die geänderte SEPA Terminüberweisung auch nicht angezeigt. Ist das ein Fehler in Quicken oder so gewollt?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14406

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #2 Datum: 23.01.2014, 22:19  

Hallo und Guten Tag,

leider ist es so, dass die Geschäftsvorfälle SEBA-Terminüberweisung ändern, löschen und abrufen nicht in Quicken 2014 integriert wurden.

Das soll erst mit Quicken 2015 kommen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
1ecosys (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.06.2008

Deutschland
icon1  Re: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #3 Datum: 28.01.2014, 22:57  

Hallo und guten Tag,

das ist aber ärgerlich. Ich darf doch auch kein Auto verkaufen, wo ich den Motor zwar starten aber nicht wieder abschalten kann.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
quickschwall (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 11.12.2013

Deutschland
icon1  Re: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #4 Datum: 20.11.2015, 10:12  

Ich habe heute auch das Problem, eine schon an die Bank übertragene Terminüberweisung ändern zu müssen. Und kann es nicht in Q2014.

Ist es denn sicher, dass Q2015 oder Finanzmanager 2016 das jetzt beherrschen?
Wenn es beide beherrschen, was ist denn empfehlenswert. Ich will eigentlich nur die Q2104 Funktionalität + Terminüberweisung ändern und mir keine sonstigen Probleme einfangen.

Kurzer Tipp wäre nett, danke!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14406

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #5 Datum: 20.11.2015, 10:39  

Hallo,

FiMa 2016 kann SEPA-TÜ bei der Bank ändern und löschen.
zitat:
Ich will eigentlich nur die Q2104 Funktionalität + Terminüberweisung ändern und mir keine sonstigen Probleme einfangen.

Mir sind bei FiMa keine besonderen Problem bekannt; arbeite jetzt ein 3/4 Jahr damit. Mal abgesehen davon, dass es keine fehlerfrei Software gibt. Breites Grinsen
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickschwall (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 11.12.2013

Deutschland
icon1  Re: Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe #6 Datum: 20.11.2015, 10:49  

Danke für die superschnelle Antwort. Dieses Forum und Deine Betreuung ist ehrlicherweise das Beste an Quicken!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Sonstiges >> Änderung einer SEPA Terminüberweisung in Quicken 2014 Deluxe
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)