|
|
Autor: |
|
saengerohg
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2013
Deutschland
|
|
Beleg drucken #1
|
Datum: 18.04.2016, 10:59
|
Hallo, ich versuche einen Buchungsbeleg zu drucken. Leider geht das nicht. Es erscheint Fehlercode 29! Kennt den jemand? Ich habe seit Samstag Win10. Sonst habe ich mit Quicken eingentlich keine Probleme, mit dem was ich dabei nutze. LG Carla
|
|
saengerohg
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2013
Deutschland
|
|
Re: Beleg drucken #3
|
Datum: 19.04.2016, 08:20
|
Hallo, wie heisst das alles bei Windows10? Ich finde noch nicht einmal die Systemsteuerung?? Der Satz der Fehlermeldung heisst: "Die Datei <Bankbeleg231.rtf> konnte nicht ausgeführt werden! (Fehlercode=29)"
|
|
saengerohg
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2013
Deutschland
|
|
Re: Beleg drucken #5
|
Datum: 19.04.2016, 09:39
|
Super, Danke. vor dem .rtf ist das Word-Symbol. In der nächsten Spalte steht "Rich Text Format" und ganz hinten "Microsoft Word". Das ist nicht ganz richtig, oder? Wenn ich auf Programm ändern gehe, kann ich ausser Microsoft Word online ein Programm suchen. Es tut mir leid, wenn ich so unwissend rüberkomme, aber ich habe Win10 erst seit Samstag und komme mit manchen Sachen nicht klar.
|
|
saengerohg
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2013
Deutschland
|
|
Re: Beleg drucken #6
|
Datum: 19.04.2016, 09:58
|
Hallo Reinhard, es geht wieder!!!! Habe aber gar nichts verstellt. Nur einen alten Bankbeleg geöffnet und während der offen war die Buchung, die ich drucken möchte, geöffnet und siehe da, es erscheint der Ausdruck und es kommt auch keine Fehlermeldung mehr. Erklärung? Oder einfach so hinnehmen? LG Carla
|
|
saengerohg
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2013
Deutschland
|
|
Re: Beleg drucken #8
|
Datum: 19.04.2016, 10:34
|
Hallo, ja, soll ich jetzt noch etwas tun? Es geht wieder. Schade, dass ich dir nicht ein Screenshot zukommen lassen kann. Gruss Carla
|
|
saengerohg
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2013
Deutschland
|
|
Re: Beleg drucken #10
|
Datum: 19.04.2016, 10:40
|
Also ich habe es so abgeändert, dass ich das gleiche stehen habe, wie bei dir. Und werde es mal so beobachten. Vielen Dank für deine Hilfe. Gruß Carla
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|