Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Geschrieben von: Torsten Hain (dtag.proxy.astra-net.com) am Sonnabend, 24 Juli 2004, um 8:28 p.m.
Hallo, seit ca. 7 Wochen funktioniert die Verbindung mit der Sparkasse Stormarn BLZ 23051610 nicht mehr. Jetz habe ich mir sogar schon Quicken1005 gekauft und eine OnlineUpdate durchgeführt, aber es geht immer noch nicht. Eine Synchronisation mit der bank ist nicht möglich. Mit StarMaony 4.0 funktioniert es ohne Probleme. Danke für einen Tipp im vorraus. Torsten
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten