Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Buchungen nicht mehr abgeglichen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Buchungen nicht mehr abgeglichen
JürgenK (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 03.08.2016


icon1  Buchungen nicht mehr abgeglichen #1 Datum: 03.08.2016, 08:35  

Guten Morgen!

Grad will ich mein Kreditkartenkonto abgleichen und sehe, dass Quicken 2014 bei alten Buchungen, bis ins Jahr 2012 zurück, als nicht mehr abgeglichen ausgibt, also das Kreuz fehlt. Die waren aber schon abgeglichen. Bin ich der Einzige, bei dem das passiert oder / und hat jemand ne Lösung. Danke schonmal und Grüße

JürgenK

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Buchungen nicht mehr abgeglichen #2 Datum: 03.08.2016, 10:51  

zitat:(JürgenK,03.08.2016 , 08:35)
...... und sehe, dass Quicken 2014 bei alten Buchungen, bis ins Jahr 2012 zurück, als nicht mehr abgeglichen ausgibt, also das Kreuz fehlt. Die waren aber schon abgeglichen. Bin ich der Einzige, bei dem das passiert oder / und hat jemand ne Lösung. Danke schonmal und Grüße

Offensichtlich bist Du der einzige; jedenfalls habe ich so etwas noch nie gehört.

Stehen die Buchungen jetzt alle unter Erwartete Buchungen?

Ggf. kannst Du das mit Suchen&Ersetzen beheben. Alle Buchungen mit einem Leerzeichen im OK-Feld suchen und durch X ersetzen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
JürgenK (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 03.08.2016


icon1  Re: Buchungen nicht mehr abgeglichen #3 Datum: 03.08.2016, 14:42  

Servus Reinhard,

ja, stehen alle unter "erwartet"

Grüße

Jürgen

P.S.:Das mit dem suchen und ersetzen probier ich mal

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Buchungen nicht mehr abgeglichen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)