Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ist schon weiteren Nutzern aufgefallen, dass mal wieder das Web-Banking mit der DKB VisaCard seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert? In Quicken2014 wird die "Umsatztabelle nicht gefunden", der Online-Kontostand wird abgefragt. Bei einem anderen Banking-Programm kommt "Fehler 404-Server nicht gefunden".
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Wird sicherlich so sein. Bei "Banking4A" für Smartphone gab es gerade ein Programmupdate, danach geht damit alles wieder. Hoffentlich zieht "Quicken" bald nach.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten