Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking WebBanking >> Targobank web banking funktioniert nach update vom 10.10. nicht mehr [erledigt]
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: Targobank web banking funktioniert nach update vom 10.10. nicht mehr [erledigt]
geniussoft (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 83
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.06.2008

Deutschland
icon1  Targobank web banking funktioniert nach update vom 10.10. nicht mehr [erledigt] #1 Datum: 12.10.2013, 12:39  

Ein unbekanntes Wort beginnt bei Index 0, Target invocation Exception...

usw. usw., leider kann man den Protokolltext nicht per copy/paste einspielen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
geniussoft (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 83
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.06.2008

Deutschland
icon1  Re: Targobank web banking funktioniert nach update vom 10.10. nicht mehr #2 Datum: 12.10.2013, 20:42  

Bin auf die vorherige web Screen scraping Version zurück gegangen, die läuft einwandfrei.
Der von Reynhard25 bei der Beschreibung des Screen scraping updates beschriebene Fehler wird durch das Update nicht behoben, sondern erzeugt. Ohne das update vom 10.10. läuft es bei Targobank mit Kreditkarte und Girokonto einwandfrei durch, mit läuft man auf den beschriebenen Fehler - also Targobank Kunden: Prüft ob Ihr updatet, wenn alles aktuell läuft, dann besser Finger weg. Ansonsten hilft euch vielleicht gerade dieses letzte update, irgendeinen Grund wird es ja haben.



(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von geniussoft am 12.10.2013 @ 20:44)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14416

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Targobank web banking funktioniert nach update vom 10.10. nicht mehr #3 Datum: 15.10.2013, 09:28  

Hallo und Guten Tag,

es liegt wohl daran, dass die Bank die Umstellungen auf ihrer Internetseite nicht für alle Konten gleichzeitig, sondern nach und nach vornimmt. Deshalb gibt es jetzt bei Kunden, bei denen es vorher lief Probleme und umgekehrt.

Es soll im Laufe d.W. ein weiteres ScreenScraping-Update geben.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
uncletom (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.10.2013

Deutschland
icon1  Re: Targobank web banking funktioniert nach update vom 10.10. nicht mehr #4 Datum: 21.10.2013, 10:18  

Hallo zusammen nach einen Neuen Update geht wieder Alles

Vielen Dank Lächeln Lächeln

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking WebBanking >> Targobank web banking funktioniert nach update vom 10.10. nicht mehr [erledigt]
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)