Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Beiträge: 59
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2005
Deutschland
Re: Postbank - Fehler 20300 - Umsatzreiter konnte nicht ausgewählt werden #17
Datum: 25.01.2015, 14:10
Der Fehler liegt vermutlich bei der Postbank ! Man 'kämpft' dort lt. Kundendienst seit längerem mit der eigenen IT. !?!
Bei mir wird bereits seit Anfang Januar 2015 bzw. Ende Dezember 2014 keine Info zu meinem Kreditkartenkonto (VISA/MasterCard Doppel) auch im Webbanking nicht mehr angezeigt.
In Quicken erscheint seitdem "Fehler beim Abholen der Kontoumsätze" und "Unerwartetes Verhalten im Ablauf. (20300)"
Der Postbank Kundendienst konnte nur bestätigen, dass es seitens der Postbank Probleme in der EDV gibt. (nun wohl schon seit ca. 25 Tagen !!!!)
Mir ist es bisher noch nicht gelungen - auch durch mehrfaches mailen und anrufen nicht - nähere Informationen zur Dauer der Störung zu erhalten. Ein wirklich katastrophaler Kundendienst !!!!!!!!
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten