Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> HBCI Banksystem reagiert nicht (Zeitüberschreitung)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
thema.gif Autor:
Thema: HBCI Banksystem reagiert nicht (Zeitüberschreitung)
Froggy (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 12.03.2014

Deutschland
icon1  HBCI Banksystem reagiert nicht (Zeitüberschreitung) #1 Datum: 14.03.2014, 15:54  

Hallo zusammen,
der Versuch, den Kontostand von meiner VR-Bank abzurufen, wurde mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
'Kontakt und Benutzerkennung wurde gefunden und ist synchronisiert.
Das HBCI Banksystem reagiert nicht (Zeitüberschreitung). der HBCI Dialog wurde abgebrochen.'

Weiß hier jemand Rat ?
(Betriebssystem WIN 7 SP1, Quicken 2014 mit SP7, DDBAC 5.3.6.0)
Vielen Dank im voraus !
Froggy

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14422

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: HBCI Banksystem reagiert nicht (Zeitüberschreitung) #2 Datum: 14.03.2014, 16:44  

Hallo und Guten Tag,

um welche BLZ handelt es sich?

Die DDBAC 5.3.6.0 ist veraltet; 5.3.24.0 installieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Froggy (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 12.03.2014

Deutschland
icon1  Re: HBCI Banksystem reagiert nicht (Zeitüberschreitung) #3 Datum: 15.03.2014, 18:35  

Hallo Reinhard,
vielen Dank für Deinen wirklich hilfreichen Tip. Jetzt ist wieder alles in Ordnung Lächeln . Nachdem ich heute auf einen neuen PC umgestiegen bin, habe ich Quicken völlig neu installiert und dann automatisch aktualisieren lassen. Da wird sogar noch die Vorversion der DDBAC (5.3.21 . . .) angeboten und auch damit hat's geklappt.
Viele Grüße aus Bamberg
Thomas

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> HBCI Banksystem reagiert nicht (Zeitüberschreitung)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)