|
|
Autor: |
Thema: Probleme bei SEPA/ IBAN Überweisung
|
|
|
Ludwig
(offline)
Intensiver Nutzer
Beiträge: 64
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2007
Deutschland
|
|
Probleme bei SEPA/ IBAN Überweisung #1
|
Datum: 19.02.2014, 12:04
|
Hallo, versuche gerade eine Überweisung auf den Weg zu bringen, wo ich nur die IBAN- und BIC- Angaben vom Überweisungsträger übernommen habe. Den Empfänger habe ich neu, nur mit BIC und IBAN, eingegeben und alle bisherigen Kontenverbindungen gelöscht. Auf dem Code Generator sehe ich, das eine Kontonummer und eine BLZ erscheint, die sich von den IBAN Angaben unterscheidet. Meines Wissens sind doch BLZ- und Kto-Angaben in der IBAN enthalten. Es scheint sich um Kontendaten zu handeln, die sich nicht mehr im Quickensystem befinden dürften, bzw. die ich gelöscht habe. Warum nimmt Quicken nicht die neu eingegebenen IBAN Daten? Hat schon jemand Erfahrung damit? Mache ich einen Fehler? Im Voraus Danke für die Hilfe, Ludwig
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|