Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Fehlerhafter Kontoabgleich bei Darlehnskonto seit Quicken 2014
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehlerhafter Kontoabgleich bei Darlehnskonto seit Quicken 2014
KausB (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.03.2010

Deutschland
icon1  Fehlerhafter Kontoabgleich bei Darlehnskonto seit Quicken 2014 #1 Datum: 09.01.2014, 21:07  

Hallo Quickengemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich finde keinen Grund für den Fehler.
Ich nutze Quicken 2014 und habe ein Darlehnskonto bei der Spard-Bank. Das Konto wurde noch unter Quicken 2009 angelegt und letztes Jahr von / in Quicken 2014 konvertiert.
Seitdem laufen alle anderen Konten bei der Datensynchronisation mit der Bank problemlos, nur das Darlehnskonto lädt seit der Umstellung auf 2014 immer alle Buchungen seit der Softwareaktualisierung immer wieder neu herunter und stellt sie grün als zugeordnet dar. Die Liste wird natürlich immer länger, nicht sehr schlimm, aber lästig und nervig. Weiß jemand wo der Fehler liegt?

Gruß

Klaus

   PM   Buddy hinzufügen Copy
KausB (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.03.2010

Deutschland
icon1  Re: Fehlerhafter Kontoabgleich bei Darlehnskonto seit Quicken 2014 #2 Datum: 08.07.2014, 19:25  

Hallo,

den Fehler habe ich nicht gefunden, aber seit 2 oder 3 Wochen ist es vorbei mit dem ständigen Herunterladen aller alten Buchungen. Nun verhalten sich die Darlehnskonten auch wieder wie die anderen Konten. Gemacht habe ich nichts, offensichtlich war es eine fehlerhafte Programmierung bei den Darlehnskonten der Sparda-Bank Hannover auf dem Server.
Manches erledigt sich, wenn auch spät, manchmal von alleine Lächeln

Gruß

Klaus

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Fehlerhafter Kontoabgleich bei Darlehnskonto seit Quicken 2014
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)