Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.03.2010
Deutschland
Fehlerhafter Kontoabgleich bei Darlehnskonto seit Quicken 2014 #1
Datum: 09.01.2014, 21:07
Hallo Quickengemeinde,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich finde keinen Grund für den Fehler. Ich nutze Quicken 2014 und habe ein Darlehnskonto bei der Spard-Bank. Das Konto wurde noch unter Quicken 2009 angelegt und letztes Jahr von / in Quicken 2014 konvertiert. Seitdem laufen alle anderen Konten bei der Datensynchronisation mit der Bank problemlos, nur das Darlehnskonto lädt seit der Umstellung auf 2014 immer alle Buchungen seit der Softwareaktualisierung immer wieder neu herunter und stellt sie grün als zugeordnet dar. Die Liste wird natürlich immer länger, nicht sehr schlimm, aber lästig und nervig. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.03.2010
Deutschland
Re: Fehlerhafter Kontoabgleich bei Darlehnskonto seit Quicken 2014 #2
Datum: 08.07.2014, 19:25
Hallo,
den Fehler habe ich nicht gefunden, aber seit 2 oder 3 Wochen ist es vorbei mit dem ständigen Herunterladen aller alten Buchungen. Nun verhalten sich die Darlehnskonten auch wieder wie die anderen Konten. Gemacht habe ich nichts, offensichtlich war es eine fehlerhafte Programmierung bei den Darlehnskonten der Sparda-Bank Hannover auf dem Server. Manches erledigt sich, wenn auch spät, manchmal von alleine
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten