|
|
Autor: |
Thema: elKa bei Kreditkarte bei Konto nein, bei Bank ja
|
|
|
u564533
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.01.2013
Deutschland
|
|
elKa bei Kreditkarte bei Konto nein, bei Bank ja #1
|
Datum: 06.08.2013, 23:00
|
Bin von 2012 auf 2014 umgestiegen. Seitdem steht beim Kreditkartenkonto in der Kontoübersicht unter "Verfügbare Onlinebanking-Geschäftsvorfälle" bei Konto ein "nein", bei Bank ein "ja"
Ich kann also keine elKa mehr abrufen Woran könnte das liegen?
|
|
u564533
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.01.2013
Deutschland
|
|
Re: elKa bei Kreditkarte bei Konto nein, bei Bank ja #3
|
Datum: 07.08.2013, 21:50
|
Die Bankleitzahl lautet 60090900
|
|
u564533
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.01.2013
Deutschland
|
|
Re: elKa bei Kreditkarte bei Konto nein, bei Bank ja #5
|
Datum: 08.08.2013, 23:10
|
Hallo Reinhard,
meine Bank ist ja auch bei der Fiducia. Das Segment HKEKA ist bei mir vorhanden. Ich habe meine Segmente mit deinen verglichen, du hast folgendes mehr: HKCCM:1+HKSUB:1+
Komplett: ++Kontokorrent++HKSAK:1+HKISA:1+HKSSP:1+HKSAL:1+HKKAZ:1+HKEKA:1+HKCDB:1+HKPSP:1+ HKCSL:1+HKCDL:1+HKPAE:1+HKPPD:1+HKCSB:1+HKQTG:1+HKUMB:1+HKSPA:1+HKCCS:1+HKCDE:1+ HKCSE:1+HKSAL:1+HKKAZ:1+HKDAB:1+HKTUL:1+HKDAL:1+HKTUA:1+HKDAN:1+HKTUB:1+HKUMB:1+ HKDAE:1+HKUEB:1+HKTUE:1+HKPRO:1'
Quicken 2012 habe ich leider schon deinstalliert. Die ELKA muss funktioniert haben, weil ich ja bis Juni die Dokumente für das Konto habe.
Grüße Markus
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von u564533 am 08.08.2013 @ 23:12)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|