Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Bei Einzelüberweisungen gelingt es nur ca. 1 bis 2 mal, dann bricht das Programm die Überweisung ab. Auch ein neuer Versuch gelingt nicht. Gehe dann auf Umsätze abholen und wieder zurück zum Überweisen. manchmal hilft das, aber auch nur einmal. Muss das Programm neu Starten und kann dann wieder 1 oder 2 Überweisungen tätigen und das gleiche Dilemma tritt dann wieder auf. Habe Quicken vollständig deinstalliert (auch in der Regedit) Auch eine neu Installation bracht keinen Erfolg. Weiß mir keinen Rat mehr. Hat doch vorher geklappt! Kennt einer das Problem und hat dieses gelöst? Gruß Borealis
Bei Einzelüberweisungen gelingt es nur ca. 1 bis 2 mal, dann bricht das Programm die Überweisung ab.
Wann genau bricht der Vorgang ab? Beim senden der Überweisung an die Bank? Es kommt keine Fehlermeldung, nichts? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten