Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten von Quicken / FinanzManager >> Quicken 2015 - eine Domain gibt es schon
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: Quicken 2015 - eine Domain gibt es schon
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Quicken 2015 - eine Domain gibt es schon #1 Datum: 13.11.2013, 22:36  

Zumindest eine Domain gibt es schon:
http://quicken-2015.de/

Zeigt allerdings (noch) den Inhalt von
http://quicken-2014.de/



     PM   Buddy hinzufügen Copy
20110325 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22
Geschlecht:
Mitglied seit: 25.03.2011

Deutschland
icon1  Re: Quicken 2015 #2 Datum: 14.11.2013, 08:06  

Guten Morgen,

typisch Marketing. Erst einmal "was" reinstellen, auch wenn´s die ´14 Version ist.

Weniger ist oft mehr!

Und wir haben Mitte November 2013 und die Q-SEPA-Lastschrift gibt´s immer noch nicht!

Durcheinander!
Schönen Tag und Gruß
   PM   Buddy hinzufügen Copy
fjkausb (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.01.2014

Deutschland
icon1  Re: Quicken 2015 #3 Datum: 28.01.2014, 10:29  

Quicken ist einfach Schrott was sepa betrifft

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14397

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Quicken 2015 #4 Datum: 28.01.2014, 10:41  

Hallo und Guten Tag,
zitat:(fjkausb,28.01.2014 , 10:29)
Quicken ist einfach Schrott was sepa betrifft

Was soll das, ohne Begründung? Durcheinander!
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Rossi78 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 52

Mitglied seit: 01.06.2011

Deutschland
icon1  Re: Quicken 2015 #5 Datum: 28.01.2014, 21:56  

Hallo,

das würde ich so aber auch nicht stehen lassen.
Es steckt evtl. noch ein wenig in den Kinderschuhen, aber was man so von der 2014er Version SP6 hört, klingt das doch gar nicht so schlecht.
Mal die Version 2015 abwarten, da wird es ja auch noch Neuerungen geben.

Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es wird immer wieder eine Feature geben, welches evtl. nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht.
Aber dann gleich zu sagen es ist Schrott finde ich unfair.

Gruß Rossi

PS: Wie Reinhard schon geschrieben hatte, ohne Begründung ist eh schlecht!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Quicken 2015 #6 Datum: 30.01.2014, 22:20  

Hallo Rossi,

vielen Dank für Deinen Beitrag!
Viel besser kann man es kaum ausdrücken.
zitat:
Wie Reinhard schon geschrieben hatte, ohne Begründung ist eh schlecht!

Ich bin nun seit fast 30 Jahren in Sachen EDV unterwegs und habe noch kein Programm (es sei denn, eine Batchdatei mit ja/nein-Abfrage) erlebt, dass zu 100% funktioniert!
Ich behaupte einfach mal, dass jede Software (so sie denn etwas komplexer ist) Fehler enthält (und/oder nicht alle unerwarteten Eingaben des Nutzers abfängt)!
Das fängt bei den Betriebssystemen an und endet bei jedem Anwendungsprogramm (oder umgekehrt?).

Aber das ist ja eigentlich ja auch nicht so erschreckend, da die Menschen, die die Software programmieren wahrscheinlich auch nicht perfekt sind (und die Anwender höchstwahrscheinlich auch nicht).
Aber jetzt werde ich etwas philosophisch Zwinkern

Ich wollte damit nur sagen:
Das perfekte Programm gibt es aus meiner Sicht nicht!
Es gibt immer etwas zu mäkeln, verbesser, erweitern...




     PM   Buddy hinzufügen Copy
DJKW (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 65
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.09.2008

Deutschland
icon1  Re: Quicken 2015 #7 Datum: 26.05.2014, 15:08  

2015 wird schon auf CD ausgeliefert, aber Updates zum Download gibt es nicht im Angebot. Die Quicken-2015-website ist auch noch nicht aktuell - da scheinen ja noch so viele Bugs drin zu sein dass die die "Hardcore-Nutzer" noch nicht dran lassen wollen.
Also bleibt es so wie bei jedem Update: mindestens Service-Pack 1 abwarten, bevor man es in Benutzung nehmen kann. Denn der Erstnutzer ist der unbezahlte Beta-Tester...
Quicken-Nutzer seit 1992 - damals von Intuit ...
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14397

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Quicken 2015 #8 Datum: 27.05.2014, 10:38  

Hallo und Guten Tag,
zitat:(DJKW,26.05.2014 , 15:08)
2015 wird schon auf CD ausgeliefert,

Bestellungen werden angenommen; ausgeliefert wurden bisher noch keine CDs.
zitat:
aber Updates zum Download gibt es nicht im Angebot.

Aussage Lexware: Die Download-Version wird leider erst ab 06.06 mit Auslieferung der Update-Produkte bereitgestellt werden können.

zitat:
Die Quicken-2015-website ist auch noch nicht aktuell - da scheinen ja noch so viele Bugs drin zu sein dass die die "Hardcore-Nutzer" noch nicht dran lassen wollen.

Von der Gestaltung der Webseite auf die Qualität von Quicken 2015 schließen zu wollen, ist wohl etwas weit hergeholt. Für die Webseite ist das Marketing, nicht das Quicken Team zuständig.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
idefixbt (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 187
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010

Hessen
icon1  Re: Quicken 2015 #9 Datum: 28.05.2014, 08:34  

Hallo,

die Qualität von Quicken, die das Quicken Team bis zur JV-Version in Jahren aufgebaut hatte, hatte das "Marketing" in einer Sekunde in den Boden gestampft.
Diesen Vertrauensverlust wieder zurück zu gewinnen wird schwer, zumal wir ja wieder für Dinge zahlen sollen, die wir schon einmal hatten.

Die Abteilung "Marketing" bei Lexware gibt sich alle Mühe Kunden abzuwehren, aber nicht zu gewinnen.

Gruß Gerhard

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Gericom (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 45
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.12.2013

Deutschland
icon1  Re: Quicken 2015 - eine Domain gibt es schon #10 Datum: 29.05.2014, 12:02  

Wer mit dem Marketing von Quicken/Lexware unzufrieden ist, sollte sich mal unter dem Thema "Quicken 2015 -zu teuer" umsehen. Vielleicht können sich einige User damit identifizieren und entsprechend handeln.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten von Quicken / FinanzManager >> Quicken 2015 - eine Domain gibt es schon
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)