Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=87&show=74
Thema: LBB Amazon oder ADAC Visa Kredikarte Umsätze holen geht ab 20.02.20 nicht mehr

icon1 LBB Amazon oder ADAC Visa Kredikarte Umsätze holen geht ab 20.02.20 nicht mehr Datum: 28.04.2020, 07:42
Maggie (Regelmäßiger Nutzer)
Seit dem 20.02. kann ich mit meinem immer noch zu fast 100% funktionierendem Quicken deLuxe 2012 die Visa Umsätze nicht mehr abholen. Bei der LBB heisst die Antwort WEB Browser.
Nun also bin ich bei meinen Visa Umsätzen den Weg gegangen, die PDF Datei per Proggie umzusetzen in Excel Format. Diese lese ich dann mit der Importfunktion ein und fertig sind meine Daten wie vorher. Durch diesen Workaround habe ich weiter meine 100%ige Quickendaten aktuell wie vorher auch.
Dieses nur für den Fall hier geschrieben falls noch andere User mit Q12 arbeiten Lächeln

SBB © Druckbare Version von dem Thema LBB Amazon oder ADAC Visa Kredikarte Umsätze holen geht ab 20.02.20 nicht mehr