Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=79&show=51
Thema: Quicken2011: Online-Abfrage Umsätze Commerzbank

icon1 Quicken2011: Online-Abfrage Umsätze Commerzbank Datum: 19.06.2012, 09:01
Tele (Neuer Nutzer)
Hallo zusammen,
mittlerweile scheint der "Fehler 109" ja fast alle schon einmal betroffen zu haben - ich bin jetzt auch dabei.

Seit gestern lassen sich bei meiner Quicken2011-Version die Umsätze bei der Commerzbank nicht mehr online abrufen.
Es erscheint die Fehlermeldung "...Probleme mit Screen Scraping Proxy Module..." bzw. ein Hinweis auf "Fehler 109".

Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden ?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

icon1 Re: Quicken2011: Online-Abfrage Umsätze Commerzbank Datum: 19.06.2012, 11:15
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

versuche mal folgendes:

LexwareOnlineBanking in der Systemsteuerung --> Software deinstallieren.
Dann auf der CD, Verz. Data\Online_Banking\ die Datei lxebanking.msi starten.

icon1 Re: Quicken2011: Online-Abfrage Umsätze Commerzbank Datum: 19.06.2012, 13:26
Tele (Neuer Nutzer)
Hallo Reinhard,
Danke für die schnelle Rückmeldung und den Tipp.
Leider war die Aktion jedoch nicht erfolglich - der Fehler 109 beim Abholen der Konto-Umsätze taucht nach wie vor auf.
Hast Du noch eine andere Idee ?
Danke für die Hilfe.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Quicken2011: Online-Abfrage Umsätze Commerzbank