Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=61&show=97
Thema: ActiveX Problem

icon1 ActiveX Problem Datum: 06.01.2010, 12:33
pawo (Experte)
Wenn ich im Online-Banking auf senden drücke, um kontoumsätze abzurufen, dann bekomme ich folgende Quicken 2009 Fehlermeldung:

Fehler in SaveLayout 9506 Zeile 0
Nummer: 429
Beschreibung: Objecterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich


Wenn ich dann auf ok dieses Fenster klicke kommt die Passwort Safe Abfrage und alles scheint normal weiterzulaufen. Trotzdem macht mir diese Fehlermeldung Sorgen, da sie erstens nervt und zweitens offensichtlich plötzlich irgendetwas nicht mehr in Ordnung ist.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann? Danke!

pawo

icon1 Re: ActiveX Problem Datum: 06.01.2010, 13:24
quickprobs (Administrator)
Hallo pawo,

hast Du das hier schon gelesen?
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=42&show=132&start=0#1

Viel Erfolg!
Kai

icon1 Re: ActiveX Problem Datum: 06.01.2010, 14:25
pawo (Experte)
Ja hatte ich, Kai. Ich habe allerdings vergeblich diese *.lyt Dateien gesucht. Die scheint es in der 2009 Version nicht mehr zu geben. Ich habe dann gerade nur mit der CD Quicken repariert und der Fehler scheint behoben zu sein.

Was mir allerdings jetzt nicht klar ist, habe ich nun die Programmversion von CD auf dem Rechner oder immer noch diejenige mit allen späteren updates? Wie kann ich das prüfen? Wenn ich den update Service starte, gibt dieser mir keine updates vor. Wie kann ich im Programm selbst prüfen, ob ich wirklich immer noch alle updates installiert habe? Danke! pawo



icon1 Re: Re: ActiveX Problem Datum: 06.01.2010, 14:40
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(pawo,06.01.2010 , 14:25)
Was mir allerdings jetzt nicht klar ist, habe ich nun die Programmversion von CD auf dem Rechner oder immer noch diejenige mit allen späteren updates? Wie kann ich das prüfen? Wenn ich den update Service starte, gibt dieser mir keine updates vor. Wie kann ich im Programm selbst prüfen, ob ich wirklich immer noch alle updates installiert habe? Danke! pawo

Menü "?" --> Info über Quicken. Hier sollte Version 16.8.1.1. angezeigt werden.

icon1 Re: ActiveX Problem Datum: 06.01.2010, 14:43
pawo (Experte)
Perfetto, grazie tanto! Es wird tatsächlich 16.8.1.1. angezeigt. Danke! pawo

SBB © Druckbare Version von dem Thema ActiveX Problem