Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=53&show=47
Thema: Postbank: Beim Kontoauszug sind alle Angaben im Verwendungszweck

icon1 Postbank: Beim Kontoauszug sind alle Angaben im Verwendungszweck Datum: 15.08.2008, 09:19
SimKue (Neuer Nutzer)
Wie kann ich im Kontoblatt die Empfängerangaben beim Empfänger anzeigen lassen. Beim Auszugholen wird alles in den Verwendungszweck eingetragen.

icon1 Re: Postbank: Beim Kontoauszug sind alle Angaben im Verwendungszweck Datum: 15.08.2008, 09:50
Reynard25 (Administrator)
In dem Du auf HBCI PIN/TAN umstellst.

icon1 Re: Postbank: Beim Kontoauszug sind alle Angaben im Verwendungszweck Datum: 20.08.2008, 21:29
SimKue (Neuer Nutzer)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war bereits erfolgreich. Das Konto konnte ich umstellen. Das System hat beim nächsten Abholen auch alle vorher abgeholten Auszüge/Buchungen umgeschrieben.

Ich kann jetzt leider meine Tan´s nicht mehr eintragen. Gibt es da auch einen Trick.

Gruß Simone


icon1 Re: Re: Postbank: Beim Kontoauszug sind alle Angaben im Verwendungszweck Datum: 21.08.2008, 07:44
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(SimKue,20.08.2008 , 21:29)
Ich kann jetzt leider meine Tan´s nicht mehr eintragen. Gibt es da auch einen Trick.

Was heißt ich kann nicht?

Auf das iTAN-Verfahren hast Du den HBCI-Kontakt um gestellt?
[url=http://www.lexware.de/SID41.CeS1-Uis_eI/support/portal_support/06835-0000/supportProductFAQDetail?ID=000000000022440&searchTerms=None&area=&version=&batchStart:int=0] Umstellung Zwei-Schrittverfahren [/url]

SBB © Druckbare Version von dem Thema Postbank: Beim Kontoauszug sind alle Angaben im Verwendungszweck