Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=31&show=35
Thema: Installationsproblem Quicken - FAIRUSE kolidiert mit Financial office

icon1 Installationsproblem Quicken - FAIRUSE kolidiert mit Financial office Datum: 31.01.2007, 01:22
Sauas (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo an Alle,
ich habe bei der Installation von Quicken 2006 das Problem, dass Quicken die Seriennummer aus dem Echtheitszertifikat nicht akzeptiert.
Zusätzlich habe ich Financial Office 2007 installiert und somit "kolidieren" die FAIRUSE Dateien.
Wie kann ich beide Proggs installieren? Kann man die Fairuse Datei bei der Installation nicht in einen separaten Ordner speichern?
Auch die Idee, Quicken in einer anderen Partition zu installieren scheiterte.
Unglaublich, einfach behämmert Brauche dringend Eure Unterstützung
Danke im Voraus an Alle
Euer Sauas

icon1 Re: Installationsproblem Quicken - FAIRUSE kolidiert mit Financial office Datum: 01.02.2007, 18:34
wereigel (Neuer Nutzer)
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit Quicken 2007 und QuickBooks 2007. Um die Programme zu starten umbenenne ich für die Zeit des Starts die Ordner mit dem FairUse Inhalt.
Start von Quicken: FairUse_Q in FairUse. Nach dem Start zurück: FairUse in FairUse_Q. Dann kann ich nach diese Methode gleich QuickBooks starten. Dieses Umbenennen und Start von Anwendungen habe ich mit einem .bat File automatisiert.
Für eine regulärere Lösung wäre ich sehr dankbar.
Gruß.

icon1 Re: Installationsproblem Quicken - FAIRUSE kolidiert mit Financial office Datum: 04.02.2007, 17:38
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

welches Datum hat die lxfairuse.dll im Verzeichnis C:\Programme\.....\Fairuse?

icon1 Re: Installationsproblem Quicken - FAIRUSE kolidiert mit Financial office Datum: 05.02.2007, 10:38
Sauas (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo Reinhard,
die Datei ist vom 02.02.2007 version 3.0.12.1205
Gruß Sauas

icon1 Re: Installationsproblem Quicken - FAIRUSE kolidiert mit Financial office Datum: 05.02.2007, 11:58
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
Du kannst ja mal hier
http://download.lexware.de/pub/service/quicken/lxfairuse.zip
die lxfairuse herunterladen und gegen die jetzige probehalber austauschen. Ich weiß aber nicht, ob es was bringt.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Installationsproblem Quicken - FAIRUSE kolidiert mit Financial office