Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=169&show=13
Thema: 1822direkt

icon1 1822direkt Datum: 02.12.2021, 13:41
Thw100 (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich musste mein Online PW bei der 1822direkt ändern und seitdem kann ich keine Verbindung mehr zur Bank aufbauen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

------------ Protokoll für Kontakt: 'Frankfurter Spk 1822direkt' ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Kontakt mit BLZ 50050222 und Benutzerkennung XXXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert.
Dialoginitialisierung abgebrochen. (9800); Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut o (9900)
Ich bin mit dem Kundendienst von 1822direkt meine Anmeldedaten durchgegangen, sind alle OK. Ich habe natürlich das Konto neu synchronisiert, ist auch ok.
Auch habe ich das Konto einmal gelöscht und neu angelegt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Gruß
THW100

icon1 Re: 1822direkt Datum: 02.12.2021, 16:46
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
Hast du die PIN auch im Passwort Safe geprüft/geändert?

SBB © Druckbare Version von dem Thema 1822direkt