Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=162&show=7
Thema: DKB VISA-Card Umsatzabruf funktioniert nicht

icon1 DKB VISA-Card Umsatzabruf funktioniert nicht Datum: 06.07.2020, 19:09
lulle (Regelmäßiger Nutzer)
seit Tagen funktioniert der Umsatzabruf der DKB-VISA-Card nicht mehr!
Laut Protokoll:
Benutzerkennung gefunden und synchronisiert.
Es wurde keine Challenge erzeugt (3905), Dialog abgebrochen (9800)
Gerätebezeichnung unbekannt (9955).
Bis vor 14 Tagen lief das Problemlos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf. Lösungen?


icon1 Re: DKB VISA-Card Umsatzabruf funktioniert nicht Datum: 07.07.2020, 09:40
ellernpit (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo,
seit gestern ist der Umsatzabruf der DKB - VISA-card extrem zäh.
Es dauert bei mir 45 Sek. bis zur Anforderung der Bestätigung per Handy, dann nochmal 40 Sek. bis zur Abholung der Umsätze.
Grüße
Ellernpit

icon1 Re: DKB VISA-Card Umsatzabruf funktioniert nicht Datum: 09.07.2020, 08:30
lulle (Regelmäßiger Nutzer)
...habe das Problem gelöst.
Onlinebanking-Kontakt komplett gelöscht und neu angelegt.
Danach funktioniert es wieder.

icon1 Re: DKB VISA-Card Umsatzabruf funktioniert nicht Datum: 09.07.2020, 16:13
ellernpit (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo zusammen,
seit Heute geht es wieder reibungslos, ohne dass ich was geändert habe.
Gruß aus Ellern,
Ellernpit

SBB © Druckbare Version von dem Thema DKB VISA-Card Umsatzabruf funktioniert nicht