Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=136&show=56 Thema: Paypal Konto |
|
|||
hetti10 (Experte) Hallo zusammen, ich möchte in Quicken ein Paypal-Konto einrichten. Ich habe das API-Passwort und auch die Signatur kopiert und eingefügt. Dennoch kommt keine Verbindung zustande. Fehlercode 9010. Was mache ich falsch? Vielen Dank an alle die mir hier weiterhelfen. Gruß hetti10 |
|||
|
|||
Reynard25 (Administrator) Hallo, die DDBAC.Net.DLL 5.6.85.0 ist installiert? Was meinst Du mit Signatur? Du brauchst die 56stellige Unterschrift und das 16stellige Passwort. |
|||
|
|||
hetti10 (Experte) Hallo Reinhard Ich habe aus Quicken heraus die aktuellste Version geladen. Da das Windows 10-Betriebssystem für mich neu ist, fand ich die Datei nicht und kann daher nicht sagen ob es die von Dir beschriebene Version ist. Als Eingabe wird beim Konto-Anlegen die E-Mail Adresse, der API Benutzername und die Unterschrift (56stellig) verlangt. Den Api Benutzername und die Unterschrift habe ich in Paypal kopiert und eingefügt. Gruß hetti10 |
|||
|
|||
Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat: Die findest Du im FiMa unter Hilfe --> Info über... zitat: Das hört sich eigentlich gut an. Sollte dann so aussehen: [URL=http://www.directupload.net][/URL] |
|||
|
|||
hetti10 (Experte) Hallo Reinhard, die Versionsnummern stimmen überein. Der API-Benutzername besteht bei mir aus Zahlen und Buchstaben. Habe den Eintrag mit meinem Namen und dem Format welches Du eingetragen hast probiert. Es funktioniert beides nicht. Gruß hetti10 |
|||
|
|||
Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:Aus Zahlen und Buchstaben besteht bei mir das API-Passwort. Das habe ich im PW-Safe hinterlegt. Hier noch die [URL=http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/faq/PayPal-API-Umstellung.pdf]Hinweise[/URL] von Lexware, falls Du sie nicht gelesen hast. |
|||
|
|||
hetti10 (Experte) Hallo Reinhard, hab alles jetzt nach Deiner Beschreibung gemacht. Es klappt leider immer noch nicht. Gruß hetti10 |
|||
|
|||
Michifie (Gelegentlicher Nutzer) Soviel ich weiss klappt es seit November 2017 nicht mehr. Soll von PayPal nicht mehr unterstützt werden! |
|||
|
|||
Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(Michifie,24.05.2018 , 20:57) Und wieso funktioniert es dann bei den anderen Usern, z.B. bei mir? @hetti10 Ist das ein Privat- oder ein Business-Zugang? |
|||
|
|||
Michifie (Gelegentlicher Nutzer) Ich gehe mal von Privat-Zugang aus!? |
|||
|
|||
Reynard25 (Administrator) Ja, den habe ich. |
|||
|
|||
hetti10 (Experte) Bei mir ist es auch ein Privat-Zugang Gruß hetti10 |
|||
|
|||
Reynard25 (Administrator) Hallo, was Du noch probieren könntest: Hier das aktuelle LexwareOnlineBanking herunter laden. http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/fima2018_lxebanking_V2.msi Dann: Rechtsklick drauf --> deinstallieren Rechtsklick drauf --> installieren |
|||
|
|||
Michifie (Gelegentlicher Nutzer) Moin, Aktuelle OnlineBanking brachte keinen Erfolg. Schade |
|||
|
|||
Reynard25 (Administrator) Hallo, dann liegt es wohl an FiMa 2017. Sehen denn die Eingabefelder so aus, wie in meinen Beitrag #4? |
|||
|
|||
Michifie (Gelegentlicher Nutzer) Genau so! |