Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=289
Thema: Online Verlauf

icon1 Online Verlauf Datum: 24.12.2021, 14:12
mbr25 (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo Gemeinde,
wird der Verlauf der Onlineaktivitäten (Überweisung) irgendwo gespeichert?

Allen ein fröhliches Fest. Santa grinsen

icon1 Re: Online Verlauf Datum: 24.12.2021, 15:13
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
ja, wenn du unter Hilfe --> Info über... die Option Online Banking Verlauf protokollieren aktivierst. Damit wird unter C:\Users\[Username]\Documents die Datei fintslog.txt erzeugt. Die ist allerdings für den Laien schwer zu verstehen und mehr für die Fehleranalyse der Fachleute gedacht.


icon1 Re: Online Verlauf Datum: 24.12.2021, 20:32
mbr25 (Gelegentlicher Nutzer)
Danke

icon1 Re: Online Verlauf Datum: 26.12.2021, 10:48
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
muss mich entschuldigen. Leider hatte nicht beachtet, dass es um Quicken 2014 geht. In diesem Fall ist es nicht die fintslog.txt, sondern die hbcilog.txt.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Online Verlauf