Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=107&show=98
Thema: DKB-VisaCard

icon1 DKB-VisaCard Datum: 19.08.2015, 09:39
burgherrpdm (Normaler Nutzer)
Hallo,
ist schon weiteren Nutzern aufgefallen, dass mal wieder das Web-Banking mit der DKB VisaCard seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert?
In Quicken2014 wird die "Umsatztabelle nicht gefunden", der Online-Kontostand wird abgefragt.
Bei einem anderen Banking-Programm kommt "Fehler 404-Server nicht gefunden".

Gruß ans Forum
Burgherrpdm

icon1 Re: DKB-VisaCard Datum: 19.08.2015, 09:43
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

ja, ist bekannt. Offensichtlich hat die DKB wieder mal ihre Internetseite geändert.

Hoffen wir, Lexware passt das kurzfristig an. Trotz Urlaubszeit. Zwinkern

icon1 Re: DKB-VisaCard Datum: 20.08.2015, 09:14
burgherrpdm (Normaler Nutzer)
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Wird sicherlich so sein.
Bei "Banking4A" für Smartphone gab es gerade ein Programmupdate, danach geht damit alles wieder.
Hoffentlich zieht "Quicken" bald nach.

icon1 Re: DKB-VisaCard Datum: 20.08.2015, 10:09
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

das ScreenScraping-Update ist bei Lexware in Arbeit. Ein genauer Termin konnte nicht genannt werden.

icon1 Re: DKB-VisaCard Datum: 24.08.2015, 10:36
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

mit dem ScreenScraping-Update vom 24.08, 2015 sollte es wieder funktionieren.

icon1 Re: DKB-VisaCard Datum: 24.08.2015, 15:17
enno (Normaler Nutzer)
Hallo,
bei mir funktioniert das leider immer noch nicht. Unglaublich, einfach behämmert
Quicken 2014 gibt folgende Fehlermeldungen aus:

DKB: Die Tabelle mit der Umsatzübersicht konnte nicht gelesen werden. (20300)

Paypal: Das Formular für die Auswahl des Zeitraums wurde nicht gefunden. (20300)

Das Web-Banking funktionierte bis ca. zum 18.8. einwandfrei.
Ich denke deshalb nicht, dass das an meiner Konfiguration liegt.

Gruß Enno

Ach ja, ein Webbanking-Update wurde bisher (15.00 Uhr) nicht von Quicken angeboten.

icon1 Re: Re: DKB-VisaCard Datum: 24.08.2015, 17:14
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(enno,24.08.2015 , 15:17)
Ach ja, ein Webbanking-Update wurde bisher (15.00 Uhr) nicht von Quicken angeboten.

Dann kann es auch nicht gehen.

Versuche Hilfemenü --> Aktualisierung --> WebBanking Aktualisierung.

icon1 Re: DKB-VisaCard Datum: 24.08.2015, 19:42
enno (Normaler Nutzer)
Danke, nach dem manuellen Webbanking-Update funktiniert jetzt alles wieder!

Gruß Enno

SBB © Druckbare Version von dem Thema DKB-VisaCard