Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=106&show=138 Thema: Postbank - Abbruch wegen Übertragungsfehler |
|
||
Jacques (Normaler Nutzer) Hallo, ich benutze Quicken 2014 in der aktuellsten Version (updates wurden geprüft) Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abegbochen. Internetverbindung: https://hbci.postbank.de/banking/hbci.do Encoding: base64 Http Status: '405 Method not allowed' Bei meiner Suche habe ich gesehen, dass es 2012 mal Probleme mit der Firewall von Avira gab. Nutze allerdings die Firewall von Windows 7 (Pro, 64Bit) Habe auch schon Avira Antivir deaktiviert. Aber das Problem bleibt bestehen. Ist da was bekannt? Hat noch jemand das Problem? Weitere Infos aus dem Online-Banking Protokoll: Konto ... wurde gefunden Kontakt ... wurde gefunden und ist synchronisiert Prüfen der PIN HBCI + Pin wird an Bank übermittelt Verbindung herstellen zur Bank... Danach folgt dann der Abbruch. Gruß Jacques |
||
|
||
Reynard25 (Administrator) Hallo, die Meldung zitat: kommt, wenn der HBCI-Server der Postbank gestört ist. Versuche es morgen wieder. |