Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1 2 3 4 5 6 7 ... 11 >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Lbb/Amazon Kreditkarte
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Lbb/Amazon Kreditkarte
arother (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 18.03.2020


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #31 Datum: 18.03.2020 , 20:55  

Hallo,
in Zeiten von Corona scheint es auch die LBB erwischt zu haben. Mein Amazonkonoto habe ich nur einmal nach Installation des o. g. Scrappers abrufen können. Komischerweise hat er einmal die Umsätze erfasst, danach nicht mehr

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
nrut (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 19.03.2020


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #32 Datum: 19.03.2020 , 09:45  

Hallo,

ich versuche eine Amazon Kreditkarte einzurichten und komme bis zu dem Punkt Sicherheitsabfrage. Eine SMS erhalte ich nicht.
Direkt auf der LBB-Seite funktioniert alles.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Juheb (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 46

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #33 Datum: 19.03.2020 , 15:33  

Ich bleibe auch hängen an dem Punkt SMS - es kommt keine

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
KZechmeister (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59

Mitglied seit: 28.06.2004

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #34 Datum: 19.03.2020 , 18:03  

Aber ihr habt schon den neuen Scrapper (siehe oben) installiert?
Bei mir hat die Synchronisation mit der SMS ohne weiteres funktioniert, der Kontostand wird aktualisiert, nur die Umsätze werden nicht abgerufen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
HausHH (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 06.05.2013

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #35 Datum: 19.03.2020 , 19:19  

Seit ein paar Minuten gibt es einen noch neueren Scraper und damit wurden bei mir nun auch die Umsätze korrekt geholt.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
winni123 (offline)
Experte



Beiträge: 118
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #36 Datum: 19.03.2020 , 19:24  

... Und wo gibt es den neuen Scrapper, im forum von lexware und wo da genau?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
nrut (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 19.03.2020


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #37 Datum: 19.03.2020 , 19:30  

ja,
ist installiert

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Mecano (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 27.11.2013

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #38 Datum: 19.03.2020 , 20:33  

Wie muss man den Zugang einrichten?
Bankverbindung Webbanking und Amazon Kreditkarte auswählen?
Dann PIN/TAN oder Internet wählen?
Wenn ich PIN/TAN wähle und meine Online PIN eingebe (5-stellig) sagt er, dass die PIN gesperrt ist. Wenn ich mich aber in mein Kreditkartenkonto einlogge, dann steht da nirgends dass die Online-PIN gesperrt ist.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gerdfried (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21

Mitglied seit: 26.10.2016


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #39 Datum: 19.03.2020 , 20:56  

Umstellung der Kreditkarten der LBB auf die neue Webseite per
Benutzerkennung und Passwort:
http://download.lexware.de/pub/servi..._ADACKK.pdf

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gerdfried (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21

Mitglied seit: 26.10.2016


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #40 Datum: 19.03.2020 , 20:59  

Hier gibts den neuenScraper: http://download.lexware.de/pub/servi...DACKKScraper.Dll
Runterladen, lokal abspeichern. Dann nach
C:\Programme (x86)\Lexware\FinanzManager\2020\DDBAC (oder wohin FiMa installiert wurde...) kopieren, den vorhandenen überschreiben.

Danach nochmal die Karte einrichten, ich habe eine Anleitung gemacht:
http://download.lexware.de/pub/servi..._ADACKK.pdf
Die Anleitung sollte für Amazon genau klappen, hier muss bei der Einrichtung im Dropdown des Assistenten dann natürlich AMAZON ausgewählt werden!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gerdfried (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21

Mitglied seit: 26.10.2016


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #41 Datum: 19.03.2020 , 21:00  

Der "ich" oben ist natürlich Reinhard!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gerdfried (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21

Mitglied seit: 26.10.2016


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #42 Datum: 19.03.2020 , 21:02  

Alles paßt bei mir jetzt, nur der Kontostand ist immer noch null!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
arother (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 18.03.2020


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #43 Datum: 19.03.2020 , 22:48  

Mal ein dickes Lob an den Programmierer des neuen Scrappers. Alles funktioniert so, wie es sein sollte. Hoffentlich lässt die LBB nun mal den Zugang so wie er jetzt funktioniert. Ich habe keine Lust jede Woche am Programm herumzuschrauben. Obwohl... wenn es am Ende gut läuft... alles Gut Zwinkern

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Sadwick (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 23

Mitglied seit: 06.09.2013

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #44 Datum: 19.03.2020 , 23:13  

Guten Abend,

der Sicherheitswahn der Institute treibt einen noch in den Wahnsinn!

Da ich meine Kreditkarte nicht aufgeben möchte, habe ich mir gerade extra die Downloadversion von FiMa 2020 gekauft (Update von 2019). Installation und Übernahme funktionieren. Ich gehe gemäß der Anleitung von 20:59 Uhr vor. Ohne das Nutzen des Scrapers von 20:59 erhalte ich eine Fehlermeldung. Kopiere ich den Scraper von 20:59 in den genannten Ordner komme ich ein paar Schritte weiter, aber nicht zum Ziel.

Vorgehensweise: Ich gebe meinen Benutzernamen ein und klicke auf weiter - passt
Ich wähle beim Einrichten eines neuen Homebanking Kontakts "Internet" aus - passt
Ich gebe mein Passwort ein, mit dem ich mich auch auf der LBB Homepage einlogge - passt
Bei der Wahl des Zweischrittverfahrens wähle ich "901 SMS" aus. Ab hier weicht die Anleitung von dem ab, was ich sehe.

(1) Ich erhalte folgendes Fenster:
https://s19.directupload.net/images/...319/vnoxmzhk.png
aber keine SMS. Ich kann den Dialog nicht bestätigen, sondern nur "Abbrechen". Einrichtung fehlgeschlagen.

(2) Wähle ich alternativ "902 SMARTPIN" aus, erhalte ich eine SMS, aber folgendes Fenster, in dem ich nichts eintragen kann.
https://s19.directupload.net/images/...319/mffzf86k.png
Ich kann nur auf "Abbrechen" klicken. Einrichtung fehlgeschlagen.

(3) Da ich gerade eine SMS erhalten habe, versuche ich tewstweise erneut "901 SMS" auszuwählen und die TAN einzugeben, die ich über "902 SMARTPIN" erhalten habe. Ergebnis:
"Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten... Es ist ein Problem bei der Verbindung zum Bankserver aufgetreten. Es ist unklar ob der Auftrag durchgeführt wurde. Bitte führen Sie Abholaufträge erneut aus oder prüfen Sie ggf. Ihre Umsätze bzw. fragen Sie bei Ihrer Bank nach.
Ich kann wieder nur abbrechen. Einrichtung fehlgeschlagen.

(4) Letzter Versuch: Gebe ich vielleicht einen falschen Benutzernamen/Passwort ein, bevor ich zur Auswahl von 901/902 komme? Nein, denn dann erhalte ich vorher folgende Meldung:
https://s19.directupload.net/images/...319/35kga476.png

Was kann ich tun? Ich möchte ungerne 40€ für die Downloadversion in den Sand gesetzt haben und hoffe, dass weiter an einer Behebung der Probleme gearbeitet wird. Besten Dank für Feedback!



(Bisher wurde dieser Beitrag 10 mal editiert, als letztes von Sadwick am 19.03.2020 @ 23:22)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
CoComp (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 22.05.2008

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #45 Datum: 20.03.2020 , 07:09  

Moin,
dito bei mir. Nur beim Verfahren 902.... bekommen ich eine SMS. Gibts dafür schon einen Workaround?

Danke und viele Grüße
Jörn



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von CoComp am 20.03.2020 @ 07:09)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Lbb/Amazon Kreditkarte
Seiten: <<  1 2 3 4 5 6 7 ... 11 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)