Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1 2 3 >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Probleme mit Payback
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Probleme mit Payback
Gumbi (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24

Mitglied seit: 14.02.2016


icon1   Re: Probleme mit Payback #16 Datum: 03.09.2017 , 12:32  

Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Trotz E-Mail und Passwort. Gleicher Releasestand wie bei sesu.
Immer wieder die Meldung "Der Wert darf nicht NULL sein" Parametername S(100)



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Gumbi am 03.09.2017 @ 12:38)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Probleme mit Payback #17 Datum: 03.09.2017 , 14:47  

Hallo,

an anderer Stelle schrieb ein User:
zitat:
Nach meine Beobachtung tritt der "Fehler" dann auf, wenn zwischen dem letzten erfolgreichen Abruf und dem erneuten Abrufversuch keine weiteren Punkte gutgeschrieben wurden.

Das könnte auch die Erklärung sein, warum es bei einigen Usern funktioniert, aber bei anderen nicht.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gumbi (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24

Mitglied seit: 14.02.2016


icon1   Re: Probleme mit Payback #18 Datum: 03.09.2017 , 15:32  

Ist in meinem Fall zumindest nicht so; es müssten diverse Umsätze kommen...

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Jacques (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.12.2008

Deutschland
icon1   Re: Probleme mit Payback #19 Datum: 08.09.2017 , 21:59  

Bei mir geht es auch nicht.
FM2017, Version 24.6.0.150 - aktuelles Update
DDBAC 5.6.47.0
DDBAC.Net.DLL 5.6.48.0
Windows 7 Professional SP1 - 64 Bit

Neue Umsätze hatte ich zuletzt am 2.9.2017
Abruf geht seit Juli 2017 nicht mehr.

Zugangsdaten E-Mail und Passwort
Alles mehrfach kontrolliert.

Auch ich bekomme die Meldung "Wert darf nicht NULL sein"

Warum geht es bei einigen und bei einigen nicht?
Liegt es an der FM-Version?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sesu (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 42
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2006

Deutschland
icon1   Re: Probleme mit Payback #20 Datum: 12.09.2017 , 23:51  

Hallo zusammen,

Das war eine kurze Freude, vom 3.9. bis heute - es geht wieder nix.
HBCI DDBAC ist inzwischen 5.6.47.0
'Fehler beim Abholen der Umsätze
Der Wert darf nicht Null sein
Parametername S (100)



   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Probleme mit Payback #21 Datum: 13.09.2017 , 12:11  

Hallo,
zitat:
HBCI DDBAC ist inzwischen 5.6.47.0

Die HBCI-DDBAC ist für Punktekonten uninteressant. Hierfür ist die DDBAC.Net.DLL 5.6.48.0 zuständig.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sesu (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 42
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2006

Deutschland
icon1   Re: Probleme mit Payback #22 Datum: 13.09.2017 , 12:37  

Hallo Reynard,

diese Version habe ich ja, vgl. mein Eintrag vom 3.9......

naja, irgendwann wird es wohl wieder funktionieren



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von sesu am 13.09.2017 @ 12:37)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gumbi (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24

Mitglied seit: 14.02.2016


icon1   Re: Probleme mit Payback #23 Datum: 13.09.2017 , 15:25  

Ist die Adresse quickensupport@lexware.de eigentlich noch korrekt? Bisher hat mir da niemand geantwortet...

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1   Re: Probleme mit Payback #24 Datum: 13.09.2017 , 15:55  

Mit Payback ist es schon seit Jahren wie mit dem Blinklicht: Geht. Geht nicht. Geht. Geht nicht...
Oskar
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Probleme mit Payback #25 Datum: 13.09.2017 , 18:27  

Es gibt ein wenig Hoffnung: Morgen am 14.09. soll es ein neues WebBanking-Update geben.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Probleme mit Payback #26 Datum: 15.09.2017 , 15:09  

Heute gab es nun endlich das lang ersehnte WebBanking-Update....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
nstrauss (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.06.2006

Deutschland
icon1   Re: Probleme mit Payback #27 Datum: 15.09.2017 , 15:46  

Ich habe das Update gerade eingespielt. Hat aber keine Änderung gebracht.

Bei einem Payback-Konto funktionierte der Abruf einmal, dann wieder nicht mehr.
Ein zweites Payback-Konto wird überhaupt nicht abgerufen: Immer noch die Fehlermeldung "Der Wert darf nicht NULL sein".

Konto neu anlegen ändert auch nichts... Enttäuscht



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von nstrauss am 15.09.2017 @ 15:48)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Jacques (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.12.2008

Deutschland
icon1   Re: Probleme mit Payback #28 Datum: 15.09.2017 , 23:32  

Bei mir auch. Trotz Update die gleiche Fehlermeldung wie bisher.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Probleme mit Payback #29 Datum: 16.09.2017 , 10:44  

FiMa-Team schrieb am 15.09.2017:

Bitte Logdateien schicken, mit unseren Testkonten lässt sich kein Fehler mehr reproduzieren - und mit denen des Dienstleisters auch nicht.
Tut mir leid, irgendwas muss bei den "nichtgehenden" Konten anders sein als bei denen, die wir haben.........
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gumbi (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24

Mitglied seit: 14.02.2016


icon1   Re: Probleme mit Payback #30 Datum: 17.09.2017 , 12:50  

Bei mir geht es jetzt nach dem Update tatsächlich wieder. Dafür geht ING-Diba nicht mehr, aber das dürfte eine andere Baustelle sein...Zwinkern

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Probleme mit Payback
Seiten: <<  1 2 3 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)