Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten:  1 2 >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> American Express
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: American Express
sema (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.04.2013

Deutschland
icon1   American Express #1 Datum: 22.10.2017 , 08:12  

Hallo zusammen,
bei Amex wurde ja der Internetauftritt völlig neu gestaltet. Wütend - das ist doch verrückt!
Seitdem klappt der Kontoabruf nicht mehr. Unglaublich, einfach behämmert
Kann das jemand bestätigen?

Danke
MfG
Maier

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: American Express #2 Datum: 22.10.2017 , 09:51  

Hallo,

ja. Wir müssen auf ein entsprechendes WebBanking-Update warten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
R2D2undC3PO (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 23.10.2017


icon1   Re: American Express #3 Datum: 23.10.2017 , 19:04  

Hallo zusammen!

Bei mir funktioniert es auch nicht

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
geniussoft (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 83
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.06.2008

Deutschland
icon1   Re: American Express #4 Datum: 28.10.2017 , 19:27  

Das webbankingupdate findet jetzt eine amex fähige Version, bei mir klappt Umsatz und Kontostandabruf wieder

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sema (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.04.2013

Deutschland
icon1   Re: American Express #5 Datum: 06.11.2017 , 17:20  

Heute Vormittag ging es wieder....gerade wieder Fehler 9010 ??
Schon wieder Anpassungen bei Amex ??

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sema (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.04.2013

Deutschland
icon1   Re: Re: American Express #6 Datum: 06.11.2017 , 17:23  

zitat:(sema,06.11.2017 , 17:20)
Heute Vormittag ging es wieder....gerade wieder Fehler 9010 ??
Schon wieder Anpassungen bei Amex ??

Geht wieder....Webbanking-Update war vorhanden ! freuendes Smilie

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Roddi01 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 02.12.2016


icon1   Re: American Express #7 Datum: 07.11.2017 , 06:31  

Das Abholen der Umsätze von der Gold Card funktioniert.
Das Abholen der Umsätze von der Blue Card leider nicht.
Fehlermeldung:
Das Auftraggeber-Konto aus den Auftragsdaten konnte auf der Bank-Webseite nicht gefunden werden! (9000)

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: American Express #8 Datum: 07.11.2017 , 09:31  

Hallo,
das nächste WebBanking-Update für AMEX kommt voraussichtlich bis Ende der Woche...
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: American Express #9 Datum: 09.11.2017 , 18:38  

Hallo,

funktioniert AMEX mit dem neuesten Update DDBAC.Net.DLL 5.6.57.0. wieder?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Roddi01 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 02.12.2016


icon1   Re: American Express #10 Datum: 10.11.2017 , 20:57  

Leider nicht. Auch das Abholen von der Gold Card geht jetzt nicht mehr.
Fehlermeldung:
Konto American Express Gold konnte nicht angemeldet werden für Übertrag

Kein Fehler Code

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sema (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.04.2013

Deutschland
icon1   Re: American Express #11 Datum: 11.11.2017 , 15:31  

Hallo,
hab auch die Gold und bei mir geht`s einwandfrei Durcheinander! Durcheinander!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: American Express #12 Datum: 11.11.2017 , 18:55  

Hallo,
bei mir funktioniert es auch (ohne Gold Schüchtern ). Jedenfalls wenn ich die Umsätze ab 01.11. hole. Gehe ich weiter in die Vergangenheit, kommt die Meldung: Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010) (9010)

Offensichtlich findet der WebBanking-Agent ältere Umsätze nicht.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Roddi01 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 02.12.2016


icon1   Re: American Express #13 Datum: 16.11.2017 , 22:38  

Selbst wenn ich das Datum auf 01.11.2017 setze werden keine Umsätze geholt.
Fehlermeldung bei Blau und Gold:
Konto American Express Blau (Gold) konnte nicht angemeldet werden für Übertragung.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
maaxl (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30

Mitglied seit: 07.01.2007

Deutschland
icon1   Re: American Express #14 Datum: 19.11.2017 , 12:11  

Hallo, bei mir kommt :
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Unerwartetes Verhalten im Ablauf. (20300)
Den letzten Kontoauszug erhielt ich bei AMEX am 04.10.2017, seitdem kommt diese Fehlermeldung. Jetzt würde es schon mal Zeit für ein Update ...

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: American Express #15 Datum: 19.11.2017 , 13:58  

Hallo,
zitat:(maaxl,19.11.2017 , 12:11)
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Unerwartetes Verhalten im Ablauf. (20300)

Hast Du tatsächlich FiMa 2018? Das kann eigentlich gar nicht sein, denn die Fehlermeldung 20300 deutet darauf hin, dass Du ein älteres WebBanking-Modul benutzt, für das es schon seit über einem Jahr keine Updates mehr gibt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> American Express
Seiten:  1 2 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)