Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Wertpapiere/Depot >> Achtung bei ähnlichen Wertpapier Namen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Achtung bei ähnlichen Wertpapier Namen
horstst7fw









icon1   Achtung bei ähnlichen Wertpapier Namen #1 Datum: 01.05.2013 , 12:05  

Ich habe heute Quicken Jubiläum verflucht, dabei war das Problem leicht zu lösen:
Ich hatte zwei Fonds neu gekauft, deren Name sich nur in einem Buchstaben unterschied.
Das zweite Papier habe ich neu eingerichtet, aber beim Eintrag des Kaufs kam sttes das Fenster für die Neuanlage. Dieses konnte ich aber nicht erneut ausfüllen, es kam die Fehlermeldung "Name bereits vorhanden".
In solchen Fällen einfach Quicken beenden und neu starten. Dann ist der Spuk vorbei.

horst7fw
Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Wertpapiere/Depot >> Achtung bei ähnlichen Wertpapier Namen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)