Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Wertpapiere/Depot >> Quicken 2012 - Depotumsätze pflegen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2012 - Depotumsätze pflegen
xador (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 24.01.2013

Deutschland
icon1   Quicken 2012 - Depotumsätze pflegen #1 Datum: 24.01.2013 , 22:02  

Ich versuche verzweifelt meine online abgeglichenen Depotkonten und Depotbestände abzugleichen.

Ich erhalte zwar die Umsätze auf dem Depotkonto (als Vermögenskonto angelegt) von der Deutschen Bank und auch die Depotbestände vom gleichen Institut.

Ich finde keine Lösung, um die Umsätze auf dem Konto mit den Umsätzen im Depot abzugleichen. Depotumsätze lassen sich wohl nicht mit Quicken laden?

Wie löst Ihr dieses Problem oder übersehe ich eine Funktion in Quicken?

DANKE!!!

Carsten

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
xador (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 24.01.2013

Deutschland
icon1   Re: Quicken 2012 - Depotumsätze pflegen #2 Datum: 27.01.2013 , 21:45  

Hat denn niemand eine Antwort für mich?

"Geht nicht mit der Software" würde mir auch schon reichen.

Danke vorab!

Carsten

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Melis (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 25.02.2013

Deutschland
icon1   Re: Quicken 2012 - Depotumsätze pflegen #3 Datum: 25.02.2013 , 19:42  

zitat:(xador,24.01.2013 , 22:02)
Ich versuche verzweifelt meine online abgeglichenen Depotkonten und Depotbestände abzugleichen.

Ich erhalte zwar die Umsätze auf dem Depotkonto (als Vermögenskonto angelegt) von der Deutschen Bank und auch die Depotbestände vom gleichen Institut.

Ich finde keine Lösung, um die Umsätze auf dem Konto mit den Umsätzen im Depot abzugleichen. Depotumsätze lassen sich wohl nicht mit Quicken laden?

Wie löst Ihr dieses Problem oder übersehe ich eine Funktion in Quicken?

DANKE!!!

Carsten

Diese Funktion, die Umsätze auf dem Konto mit den Umsätzen im Depot abzugleichen ist nicht in Quicken vorhanden. Da musst du schon ein anderes Programm dafür nutzen.



(Bisher wurde dieser Beitrag 4 mal editiert, als letztes von quickprobs am 05.08.2013 @ 13:56)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
horstst7fw









icon1   Re: Quicken 2012 - Depotumsätze pflegen #4 Datum: 27.04.2013 , 10:15  

Ich nutze dazu BiuTicker (Shareware). Eine Freeware QuoteCompiler ist auch geeignet. Installation und Einrichtung aber etwas aufwendig.

Gruß, Horst
Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Wertpapiere/Depot >> Quicken 2012 - Depotumsätze pflegen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)