Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Installation >> Nach Betriebssystem Neuinstallation lässt sich meine Datendatei nicht mehr öffnen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Nach Betriebssystem Neuinstallation lässt sich meine Datendatei nicht mehr öffnen
1quirin1 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 13.01.2018


icon1   Nach Betriebssystem Neuinstallation lässt sich meine Datendatei nicht mehr öffnen #1 Datum: 13.01.2018 , 19:04  


Hallo,
ich musste auf meinem Computer Windows 10 neu installieren. Danach waren alle Programme weg. Nach der Wieder-Installation von Quicken Jubiläumsversion greift diese nicht auf die alte Qdata zurück, sondern will eine neue Datei zum speichern. Die Konten soll ich neu eingeben ... Kann ich das irgendwie ändern, dass der Zugriff auf die alten Dateien erfolgt?

Vielen Dank

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11464

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Nach Betriebssystem Neuinstallation lässt sich meine Datendatei nicht mehr öffnen #2 Datum: 13.01.2018 , 20:28  

Hallo,

vermutlich kann Deine Datendatei nicht gelesen werden, weil nach der Installation nicht alle ServicePacks installiert wurden.
Die Jubi-Version müsste jetzt die Versionsnummer 20.36.0.133 haben. Ist das der Fall?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
1quirin1 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 13.01.2018


icon1   Re: Nach Betriebssystem Neuinstallation lässt sich meine Datendatei nicht mehr öffnen #3 Datum: 17.01.2018 , 22:59  

Danke für die schnelle Antwort. Konnte sie aber erst heute lesen. Die Versionsnummer war richtig. Musste die Qdata einmal richtig zuweisen, dann funktionierte es wieder.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Installation >> Nach Betriebssystem Neuinstallation lässt sich meine Datendatei nicht mehr öffnen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)