Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion)
rf1234 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.08.2013

Deutschland
icon1   Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion) #1 Datum: 12.08.2013 , 14:25  


Hallo, leider funktioniert die Synchronisierung meiner DKB Kreditkartenkontos seit einiger Zeit nur noch sporadisch, seit kurzem gar nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung: "Bitte prüfen Sie Ihre PIN und Zugangsdaten". Das habe ich mehrfach getan - aber die Daten sind einwandfrei und korrekt.
Bitte um Hilfe.
Meine Programmversion ist: 20.36.0.133 (SP6), Betriebssystem: Windows XP in aktuellster Version.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12547

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion) #2 Datum: 12.08.2013 , 17:04  

Hallo und Guten Tag,

am 31.07. gab es ein ScreenScraping-Update zur Anpassungen an die geänderten Webseiten der DKB.

Hat es nach diesem Datum noch funktioniert?



Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
petersegel (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 12.08.2013

Deutschland
icon1   Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion) #3 Datum: 12.08.2013 , 19:47  

Auch ich habe plötzlich seit 14 Tagen die gleichen Probleme mit Bank of Scotland und Punktekonten.
Frage: woher bekomme ich den letzten Stand dieses screen-scraping modules?
Danke, Petersegel

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
rf1234 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.08.2013

Deutschland
icon1   Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion) #4 Datum: 12.08.2013 , 21:20  


nach dem screen scraping Update vom 31.07. hat endgültig gar nichts mehr funktioniert. Vorher ging es zumindest sporadisch.
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12547

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion) #5 Datum: 12.08.2013 , 22:25  

Hallo,

Für die Bank of Schottland gab es seit Änderung der Webseite noch kein ScreenScraping-Update. Ich rechne im Läufe der Woche damit.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
rf1234 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.08.2013

Deutschland
icon1   Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubil�umsversion) #6 Datum: 13.08.2013 , 11:07  


Guten Morgen,

hier vielleicht noch ein paar zusätzliche Details zu dem Problem.
Ich synchronisiere auch noch zwei andere Kreditkarten mit Quicken, das sind die LH und die Air Berlin Kreditkarte sowie paypal. Funktioniert alles einwandfrei. Das Problem tritt nur bei 2 DKB Kreditkartenkonten auf.

Vor dem 31.07. ist es vorgekommen, dass nur 1 der beiden DKB Kreditkartenkonten nicht funktionierte. Das wechselte sogar zwischenzeitlich: Mal hat das eine, mal das andere nicht funktioniert.

Seit dem letzten ScreenScraping Update vom 31.07. hat schließlich keins der beiden DKB Kreditkartenkonten mehr funktioniert.

Viele Grüße
rf

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wmaedel (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.02.2013

Deutschland
icon1   Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion) #7 Datum: 14.08.2013 , 11:32  

Hallo,
mit der DAB will die Jubelversion auch nicht mehr funktionieren. Ein E-Mail an QuickenSupport@lexware.de bleib bisher unbeantwortet.
Vielleicht lesen die nur E-Mail nicht, die von mir kommen?

Gruß

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
rf1234 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.08.2013

Deutschland
icon1   Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubil�umsversion) #8 Datum: 14.08.2013 , 15:17  


Hallo Reynard25,

können Sie hier helfen? Was tun wir jetzt? Mein Vorredner hat sich bzgl. seines DAB-Bank-Problems ja bereits erfolglos an den Lexware Support gewandt.

Ohne die Synchronsierungsfunktion ist Quicken für mich praktisch wertlos. Dann kann ich auch direkt online gehen. Dass ich seit vielen Jahren Quicken verwende liegt ausschließlich an der Synch-Funktion, die die übersichtliche Konsolidierung verschiedenster Konten erlaubt. Manuell werde ich mir das ganz sicher nicht antun.

Ihr frustrierter
rf

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wmaedel (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.02.2013

Deutschland
icon1   Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion) #9 Datum: 14.08.2013 , 15:31  

Hallo rf1234,
Reynard25 kann Ihne in diesem Fall sicher nicht so richtig helfen, das kann wohl nur Lexware selbst. Warum schreiben Sie Ihren frust nicht auch an QuickenSupport@lexware.de ? Viel hilft ja bekanntlich manchmal viel.
Und ich habe mir Starmoney und Wiso angesehen. Die haben auch Probleme, reagieren aber offensichtlich schneller. Deshalb hatte ich mir mal den Umstieg vorgenommen. Beide Programme importieren QIF-Dateien, offensichtlich aber jedes Konto einzeln. Die Verknüpfungen zwischen den Buchungen gehen dabei flöten. Und Fehler treten wohl auch auf.
Mal sehen, wie lange das Quickennutzer noch vor einem Umstieg abhält.

Wmaedel

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
rf1234 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.08.2013

Deutschland
icon1   Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubil�umsversion) #10 Datum: 14.08.2013 , 16:11  


Danke für den Hinweis, Wmaedel,

habe denen jetzt eine entsprechende email geschickt.

Schau'n mer mal ...

Viele Grüße
rf

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wmaedel (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.02.2013

Deutschland
icon1   Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion) #11 Datum: 18.08.2013 , 12:10  

Hallo rf1234,

vielleicht hilft auch eine "öffentliche" Frage unter https://www.facebook.com/lexware Lächeln
Gruß
Wmaedel

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)