Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1 2   
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Keine Terminüberweisung mehr möglich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Keine Terminüberweisung mehr möglich
PeterS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.02.2014

Deutschland
icon1  Re: Keine Terminüberweisung mehr möglich #16 Datum: 26.02.2014, 17:49  

Hallo Siggi
Auch wenn ich hier mit der 10er-Version etwas falsch aufgetaucht bin, nochmal mein Senf dazu:
Hab' mir gestern auch die aktuelle DDBAC drübergezogen, synchronisiert - keine Änderung...
Rechner neu gestartet - nix passiert...
Der Trick mit der rechten Maustaste in der ZVZ geht hier nich, da gibts keinen Menüpunkt "Ändern in Termin-Sepa" (Gibts nür "Ändern", das betrifft aber die BUchungs-Inhalte)

Soeben ein neuer Versuch, WAS WO geht und was nicht.
Und siehe: Auf einmal habe ich ein Drop-Down-Menü mit der Auswahl Termin-Sepa! FREU!!
Real gesteste ist das noch nicht, aber immerhin geht schonmal das Fenster auf. Man ist ja schon mit kleinen Sachen zufrieden Zwinkern

Ernüchterung kurze Zeit später:
Selbe Fehlermeldung wieder, und ist auch nicht wieder weg zu bekommen Enttäuscht

Ich denke, auch bei den Banken wird noch kräftig geschraubt, und wir sind mal wieder die Beta-Tester...

Peter


   PM   Buddy hinzufügen Copy
siggigermany (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.06.2010

Deutschland
icon1  Re: Keine Terminüberweisung mehr möglich #17 Datum: 26.02.2014, 18:17  

Hallo PeterS,
wie ich bereits geschildert habe bin ich bei der Sparda BW. Ich habe mit der Serviceabteilung der Bank gesprochen, die mir mitteilten, dass sie mit Quicken nicht zusammenarbeiten. Wenn es mit der JV von Quicken nicht geklappt hätte, hätte ich zwangsläufig Quicken 2014 kaufen müssen. Dies wurde mir auch von Quicken mitgeteilt, dass ich die neue Version kaufen solle. Dies sehe ich jedoch nicht ein, da ich schon seit 2001 Quicken benutze und laufend neue Versionen kaufte. Ich war bisher mit Quicken immer sehr zufrieden, aber diesmal fühlte ich mich im Stich gelassen. Nun es hat ja bei mir geklappt, mal abwarten was sonst noch für Schwierigkeiten auftauchen.
Ich bin im Ruhestand u. das Geld fließt nicht so üppig Breites Grinsen .

Siggi

   PM   Buddy hinzufügen Copy
PeterS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.02.2014

Deutschland
icon1  Re: Keine Terminüberweisung mehr möglich #18 Datum: 27.02.2014, 07:58  

Moin Siggi
Ich denke, da ist noch irgendwo ein Riesen-Bug drin.
UNd zwar eher auf meiner Seite, denn bankseits...

Erster Versuch heute Früh -> Fehlermeldung beim Aufruf von Terminüberweisung
Dann hab ich mich durch alle Kontoeinstellungen durchgeklickt, nix geändert, war alles ok.
Und dann ganz plötzlich geht auch die Termin-Sepa wieder... ähh?
Dafür kann ich dann normale Sepa-Überweisungen nur noch von 1 von 4 Konten ausführen, die restlichen 3 werden nicht mehr angezeigt.
Sorry, das ist doch bullsh...t!

Und nochmal sorry: Die Kritik hat natürlich nix mit Euch zu tun!
Ich bin ja froh, irgendwo ein wenig "geholfen zu werden" , und dieser Fred hat mich ja schon ein Stück weiter gebracht.

Peter










   PM   Buddy hinzufügen Copy
strelbinger (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.08.2014

Deutschland
icon1  Re: Re: Keine Terminüberweisung mehr möglich #19 Datum: 02.05.2015, 11:16  

zitat:(Bernd44,10.01.2014 , 17:56)
Hallo zusammen,

Terminüberweisung in Quicken JV ist möglich über einen kleinen Umweg.

So gehts:

1. SEPA-Überweisung auswählen



2. Überweisung normal ausfüllen und anschließend "Speichern + schließen" drücken.



3. Die Buchung mit "rechten Mausklick" aufrufen und in "Terminüberweisung" ändern

4. Termin einträgen und Terminüberweisung ausführen

Hinweis:

Trotz Auswahl als Terminüberweisung schreibt Quicken, dass es sich um eine Einzelüberweisung handelt. Dies kann ignoriert werden. Es ist eine Terminüberweisung!



Viele Grüße

Bernd
Engel - Unschuldig DANKE!! Engel - Unschuldig

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Keine Terminüberweisung mehr möglich
Seiten: <<  1 2   
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)