Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Netbank : Seit 1.6.2012 keine Umsätze mehr
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Netbank : Seit 1.6.2012 keine Umsätze mehr
husar2012 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.06.2012

Deutschland
icon1   Netbank : Seit 1.6.2012 keine Umsätze mehr #1 Datum: 09.06.2012 , 17:35  

Hallo,

ich habe Quicken seit Jahren und die JV schon eine Weile.
Seit ca. 2.6. bekomme ich bei der Netbank, keine Umsätze mehr.
Synchronisation des Homebankingkontakts funktioniert.
Letzter Umsatz und Buchung war am 1.6.2012

DDBAC-Version 4.3.78.0 installiert am 7.6.2012

Meldung von Quicken :
Zugangsdaten prüfen, Netbank, Zugangsdaten o.k.
Abholen Umsätze
Der Abbruch eines Vorgangs führt nicht zu Sperrung Ihrer PIN
Online Aktion wurde abgebrochen.

Im Protokoll steht :
...
Bankmeldungen werden ausgewertet
3060:Teilweise liegen Warnungen odr Hinweise vor (HBMSG=10336)
3.Teil der Kontoumsätze wird jetzt abgeholt.
Bankmeldungen werden ausgewertet
0010 Nachricht wurde vollständig bearbeitet (HBMSG = 10322)
COM ausnahme Fehler: Falscher Paramter
Abmeldung von der Bank erfolgt.

Ich habe etliche Bankverbindungen z.B PSD-Bank (dies z.B auch HBCI), Barclays, American Express, die tun alle noch wunderbar.

Ich habe testweise die Online-Banking-Komponente entfernt und von CD neuinstalliert 4.3.74. Keine Veränderung, also wieder 4.3.78 installiert.

Jetzt wirds spannend. Ich habe testweise : Umsätze seit 5.6.2012 ausgewählt UND DAS GEHT. Ein paar Umsätze sind gekommen. Lacht
Dann noch mal Umsätze ab 3.6.2012 , AUCH DAS GEHT. Jooo
Jetzt stimmt der Online-stand mit dem Kontostand überein, mir fehlt also nichts.

Muss man das verstehen ? *grübel*
Ich bin nur Happy, dass ich die Buchungen wieder bekomme, so langsam wird man von der Technik abhängig.



(Bisher wurde dieser Beitrag 11 mal editiert, als letztes von husar2012 am 09.06.2012 @ 18:12)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Netbank : Seit 1.6.2012 keine Umsätze mehr #2 Datum: 09.06.2012 , 23:42  

Hallo,

lösche doch mal in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den Kontakt der Netbank und richte ihn neu ein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Netbank : Seit 1.6.2012 keine Umsätze mehr
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)