Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Sämtliche Online-Konten plötzlich inaktiv
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Sämtliche Online-Konten plötzlich inaktiv
Stefan72 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.06.2012

Deutschland
icon1   Sämtliche Online-Konten plötzlich inaktiv #1 Datum: 07.06.2012 , 13:51  

Hallo!

Ich bekomme in der Kontenübersicht seit heute morgen plötzlich in der Spalte Zugangsart HBCI + den Hinweis, dass meine Online-Konten inaktiv sind.

In der Hilfe-Funktion steht, in diesem Fall über Konto ändern zu gehen und die Zugangsdaten neu einzugeben.

Versuche ich dies, kommt folgende Fehlermeldung:

FM02000000


COM Exception error
Code = 80070057 Meaning = Falscher Parameter
Source = DataDesign.BACCustomer.1
Description = Not found

Wenn ich dann versuche, diesen Problembericht zu senden (könnte ja für Lexware interessant sein) erhalte ich die Meldung:

Status Anzeige

"Auf Ihrem Rechner besteht nicht die Möglichkeit, Online zu gehen"

Wie man an diesem Forumseintrag schön sehen kann, bin ich online.

Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor, bzw. kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für Eure Mühe!

Gre
Stefan

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12381

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Sämtliche Online-Konten plötzlich inaktiv #2 Datum: 07.06.2012 , 14:37  

Hallo und Guten Tag,

sind in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte die HBCI-Kontakte vorhanden? Können sie synchronisiert werden?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Sämtliche Online-Konten plötzlich inaktiv
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)