Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Anpassung online-Konto auf Postbank ID ??
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Anpassung online-Konto auf Postbank ID ??
KlausDor (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1   Anpassung online-Konto auf Postbank ID ?? #1 Datum: 25.04.2019 , 17:12  

Hallo,

da ich plötzlich das PB-Konto nur noch mit der neuen PB-ID betreiben kann, weist Quicken mit Fehler 9942 den Dialog ab.

Was muß ich nun anpassen?

Habe da schon einmal eine "PIN-Änderung" durchlaufen in Quicken; war aber von den Dialogfeldern her irgendwie merkwürdig und hat letzlich auch nicht funktioniert Wütend - das ist doch verrückt!

Danke für jeden Tipp.

Ergänzung:
Habe inzwischen das Lexware-PDF auf das Reynard25 verwies gelesen.
Gilt das auch noch für mein Q2012JV ??
Grüße

Klaus

JubiVersion im Einsatz


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von KlausDor am 25.04.2019 @ 17:22)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12154

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Anpassung online-Konto auf Postbank ID ?? #2 Datum: 25.04.2019 , 18:06  

Hallo,
ja, sinngemäß gilt das auch für die Jubi-Version. Dazu brauchst Du die aktuelle DDBAC 5.7.31.0 --> http://download.lexware.de/pub/servi.../ddbac/ddbac.exe
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
KlausDor (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1   Re: Anpassung online-Konto auf Postbank ID ?? #3 Datum: 16.06.2019 , 12:26  

Hallo,

hat dann (eigentlich) gut funktioniert.

Habe aber anscheinend nicht alle Parameter beachtet, denn ich habe nun im Februar 2019 nun irgendwie eine Ausgleichbuchung "Eröffnungssaldo" (mit schwarzem X) und somit hat es mit die Salden "online" versus "verfügbar" verschoben.

Wie korrigiere ich das am einfachsten?
Grüße

Klaus

JubiVersion im Einsatz
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Anpassung online-Konto auf Postbank ID ??
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)