Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> ING DIBA : Umstellung auf mTAN
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: ING DIBA : Umstellung auf mTAN
superpiet (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11

Mitglied seit: 16.07.2014

Deutschland
icon1   ING DIBA : Umstellung auf mTAN #1 Datum: 13.10.2014 , 13:14  

Hallo zuammen,
ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb meine Frage:

Wie kann ich in der Quicken-Jubiläumsversion (Stand DDBAC 5.3.21.0) bei der ING Diba von iTAN auf mTAN umstellen. Mein Konto bei der ING Diba ist bereits auf mTAN umgestellt.
Vielen Dank !

Beste Grüße
superpiet

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12343

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: ING DIBA : Umstellung auf mTAN #2 Datum: 13.10.2014 , 14:24  

Hallo,

die ING DIBA schreibt auf ihrer Internetseite:

Aus Sicherheitsgründen ist eine Nutzung der mTAN für das Mobile Banking oder mit einer Finanzsoftware / HBCI nicht zulässig.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
superpiet (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11

Mitglied seit: 16.07.2014

Deutschland
icon1   Re: ING DIBA : Umstellung auf mTAN #3 Datum: 13.10.2014 , 14:34  

Interessant !
Erst mal danke für die schnelle Antwort . Lächeln Ich muß mit den Jungs von der DIBA etzt mal ein ernstes Wort reden. Ich bin nämlich von meiner anderen Bank wegegangen, weil man dort begonnen hat , 9 cent pro mTAN- Überweisung zu berechnen.

Beste Grüße
superpiet

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> ING DIBA : Umstellung auf mTAN
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)