Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Verbesserungsvorschläge >> Fenster Splittbuchung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fenster Splittbuchung
dieter3628 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 20
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.06.2010

Deutschland
icon1   Fenster Splittbuchung #1 Datum: 22.03.2011 , 09:43  

Als Verbesserung wünsche ich mir, das Fenster Splittbuchung (Windows-typisch) mit der Maus aufziehen zu können um zumindest die heute verfügbaren 30 Zeilen gleichzeitig sehen zu können. Die Anzahl der Zeilen vorgeben bzw. ändern zu können, wäre ebenfalls hilfreich.

Gruß Dieter

P.S.: Vorschlag Fenstergröße kam bereits vor Jahren schon mal von mir. Was lange währt, könnte nun gut werden Zwinkern
dk
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  2 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 2 User:
helle, x-ray,
x-ray (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.03.2006

Österreich
icon1   Re: Fenster Splittbuchung #2 Datum: 25.10.2011 , 18:23  

Gute Idee!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Verbesserungsvorschläge >> Fenster Splittbuchung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)