Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Verbesserungsvorschläge >> Rechnungen mit mehr als 15 Posten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Rechnungen mit mehr als 15 Posten
loddel (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49

Mitglied seit: 23.10.2006

Deutschland
icon1   Rechnungen mit mehr als 15 Posten #1 Datum: 06.04.2011 , 04:46  

Ich würde mir für Quicken H&B wünschen, dass Rechnungen mit mehr als 15 Posten möglich sind. Dazu wäre dann gegebenenfalls wegen des notwendigen Seitenwechsels ein Übertrag notwendig.

Jetzt muss man wohl bei mehr als 15 Posten auf zwei Rechnungen aufteilen, was die Sache nur verwirrt.
Gruß
Loddel

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hjsoki (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 46

Mitglied seit: 01.03.2007


icon1   Re: Rechnungen mit mehr als 15 Posten #2 Datum: 07.04.2011 , 16:58  

Hallo Loddel,
das mit dem Übertrag das funktioniert schon über mehrere Seiten. Bis 3 habe ich es schon gebracht, aber bei 15 Pos. ist leider Schluß. Ich hätte auch gern ein paar mehr mögliche Positionen... Für mir wären 25 ausreichend - kommt aber nur wenige Male im Jahr vor.
Gruß, Jörg

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
strikeeye1 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 08.04.2011

Deutschland
icon1   Re: Rechnungen mit mehr als 15 Posten #3 Datum: 08.04.2011 , 20:01  

das mit der begrenzung auf 15 splittzeilen ist wirklich ärgerlich. ich führe seit jahren die jugendkasse unseres fussballclubs. jetzt wollte ich dieses jahr die mwst beim girokonto mitführen - und bekomme bei der aktivierung die fehlermeldung, dass mehr als 15 splittzeilen vorhanden sind. punkt, komma, schluss - es geht einfach nicht. damit ist diese mwst-funktion ein für alle mal ausgeschlossen... das kann doch nicht wahr sein. 25 posten seh ich als minimum an

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Verbesserungsvorschläge >> Rechnungen mit mehr als 15 Posten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)