Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Verbesserungsvorschläge >> Kursaktualisierung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kursaktualisierung
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 229
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1   Kursaktualisierung #1 Datum: 31.03.2011 , 08:07  

Die Kursaktualisierung mit im Kontoabgleich (Aufträge für Bank) integrieren. auf dem Kopf !

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
wuwu (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.09.2011

Deutschland
icon1   Re: Kursaktualisierung #2 Datum: 03.09.2011 , 09:18  

verstehe ich nicht, kannst Du das erklären?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 229
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1   Re: Kursaktualisierung #3 Datum: 05.09.2011 , 06:36  

Kann ich versuchen zu erklären Schüchtern
Wenn ich "Senden/Empfangen" auswähle, sind alle online-Konten bzw. fällige Zahlungsanweisungen und Punktekonten aufgeführt, die ich an- und abwählen kann. Es wäre nicht schlecht, wenn ich auch die Möglichkeit hätte auszuwählen, ob ich meine Wertpapierkurse aktualisiert haben möchte. Im Augenblick muss man dies über den Button "Kursaktualisierung" machen

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12250

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kursaktualisierung #4 Datum: 07.09.2011 , 08:49  

Hallo,

bei Banken, die das via HBCI anbieten (z.B. Comdirect), ist das Abholen der Depotaufstellung unter Senden/Empfangen vorhanden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 229
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1   Re: Kursaktualisierung #5 Datum: 08.09.2011 , 10:38  

das bekomme ich nicht wirlich mit meinem IngDiBa Depot hin. Daher habe ich es über den kleinen Umweg gemacht. Dadurch werden die Depotwerte wenigstens aktualisiert

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Verbesserungsvorschläge >> Kursaktualisierung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)