Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Umfang/Berichtsfunktion
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umfang/Berichtsfunktion
pAdIwAnI (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 19.05.2011

Deutschland
icon1   Umfang/Berichtsfunktion #1 Datum: 19.05.2011 , 18:12  

Hallo =)

Ich hoffe ich habe das hier in den richtigen Thread gepostet.

Wir spielen mit dem Gedanken und Quicken zur Verwaltung für unser Zeltlager anzuschaffen. Nun gibt es jetzt 3 verschiedene Versionen davon.

Nach dieser Tabelle hat jedoch nur die Home&Business-Version die "Berichte" integriet: http://www.haufe.de/ShopData/product...tInformation.pdf

Sehe ich das richtig, dass dann die anderen beiden Versionen dieses Feature nicht haben? Oder kann ich mir diesen auch Berichte erstellen? (Im Quicken2010H&B von nem Freund war das unter Auswertungen->QuickBericht)

Kann mir da einer Klarheit verschaffen?
Schonmal danke im Voraus.

Gruß Jan



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von pAdIwAnI am 19.05.2011 @ 18:14)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12259

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Umfang/Berichtsfunktion #2 Datum: 19.05.2011 , 23:22  

Hallo,

Berichte/Auswertungen kann man mit allen Versionen erstellen. Falls Du aber betriebswirtschaftliche Auswertungen, EÜR und Umsatzsteuer benötigst, brauchst Du tatsächlich H&B.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Mat (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.04.2012

Deutschland
icon1   Re: Umfang/Berichtsfunktion #3 Datum: 10.04.2013 , 00:46  

Stimmt, und dies muß man sich nach Installation von Quicken H&B erst einmal freischalten. Hab lange gefummelt bis ich's raus hatte:

In der Kopfzeile >Extras >Menukonfigurator >Business (alles anhaken)
dann >Extras >Menukonfigurator >Steuern (alles anhaken)
dann >Extras >Menukonfigurator >Auswertungen (alles anhaken)
erst dann ist es möglich in der Kopfzeile >Auswertungen >Business
die MwSt. und EÜR in gesonderten Berichten zu erstellen.

Gruß Mat

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Umfang/Berichtsfunktion
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)