Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Umfang/Berichtsfunktion
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umfang/Berichtsfunktion
pAdIwAnI (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 19.05.2011

Deutschland
icon1  Umfang/Berichtsfunktion #1 Datum: 19.05.2011, 18:12  

Hallo =)

Ich hoffe ich habe das hier in den richtigen Thread gepostet.

Wir spielen mit dem Gedanken und Quicken zur Verwaltung für unser Zeltlager anzuschaffen. Nun gibt es jetzt 3 verschiedene Versionen davon.

Nach dieser Tabelle hat jedoch nur die Home&Business-Version die "Berichte" integriet: http://www.haufe.de/ShopData/product...tInformation.pdf

Sehe ich das richtig, dass dann die anderen beiden Versionen dieses Feature nicht haben? Oder kann ich mir diesen auch Berichte erstellen? (Im Quicken2010H&B von nem Freund war das unter Auswertungen->QuickBericht)

Kann mir da einer Klarheit verschaffen?
Schonmal danke im Voraus.

Gruß Jan



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von pAdIwAnI am 19.05.2011 @ 18:14)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umfang/Berichtsfunktion #2 Datum: 19.05.2011, 23:22  

Hallo,

Berichte/Auswertungen kann man mit allen Versionen erstellen. Falls Du aber betriebswirtschaftliche Auswertungen, EÜR und Umsatzsteuer benötigst, brauchst Du tatsächlich H&B.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Mat (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.04.2012

Deutschland
icon1  Re: Umfang/Berichtsfunktion #3 Datum: 10.04.2013, 00:46  

Stimmt, und dies muß man sich nach Installation von Quicken H&B erst einmal freischalten. Hab lange gefummelt bis ich's raus hatte:

In der Kopfzeile >Extras >Menukonfigurator >Business (alles anhaken)
dann >Extras >Menukonfigurator >Steuern (alles anhaken)
dann >Extras >Menukonfigurator >Auswertungen (alles anhaken)
erst dann ist es möglich in der Kopfzeile >Auswertungen >Business
die MwSt. und EÜR in gesonderten Berichten zu erstellen.

Gruß Mat

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Umfang/Berichtsfunktion
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)