Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Kategorien sind verschwunden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kategorien sind verschwunden
georgenbad (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.04.2013

Deutschland
icon1   Kategorien sind verschwunden #1 Datum: 24.04.2013 , 00:49  


Liebe Board-Leser,

viele Jahre habe ich die Buchführung eines Vereins mit Quicken98 SE (das gab es damals bei Aldi für DM 12,98) gemacht auf einem PC mit Windows 98 SE.
Seit einem knappen Jahr habe ich einen neuen PC (64-Bit) mit Windows 7 und Quicken 2012.
Als ich eine alte Datei aufgerufen hatte, wurden alle Buchungen umgewandelt.
Aber: die Kategorien waren verschwunden, die klassen blieben erhalten.
Was habe ich falsch gemacht? Danke im voraus!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12251

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kategorien sind verschwunden #2 Datum: 24.04.2013 , 09:28  

Hallo und Guten Tag,

fehlen die Kategorien im Kontoblatt oder ist auch die Kategorienliste leer?

Hast Du den WIN98-PC noch, so dass Du dort die Datei rekonstruieren könntest?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
georgenbad (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.04.2013

Deutschland
icon1   Re: Kategorien sind verschwunden #3 Datum: 11.05.2013 , 04:54  

Hallo Reinhard,
den PC habe ich nicht mehr, die Dateien sind noch auf einem Stick. Sorry, dass ich erst jetzt hier im Forum antworte. Mit normaler Mail hatte ich schon am 25. April reagiert.
Allen Board-Lesern + -Usern wünsche ich ein tolles Wochenende!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12251

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kategorien sind verschwunden #4 Datum: 11.05.2013 , 09:41  

Hallo und Guten Tag,

beantworte doch bitte meine Frage:

Fehlen die Kategorien im Kontoblatt oder ist auch die Kategorienliste leer?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
georgenbad (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.04.2013

Deutschland
icon1   Re: Kategorien sind verschwunden #5 Datum: 13.05.2013 , 15:02  

Die Kategorienliste ist leer!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Kategorien sind verschwunden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)