Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Auswertung der Wertpapiererträge
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Auswertung der Wertpapiererträge
jonny (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 28.03.2013

Deutschland
icon1   Auswertung der Wertpapiererträge #1 Datum: 28.03.2013 , 17:57  

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln bei der Erstellung einer Auswertung für Wertpapiererträge: In Quicken kann man ja neben dem Ertrag auch die Kosten (Soli oder Kapitalertragssteuer) eingeben.

In der Auswertung wird aber immer nur der Bruttoertrag angezeigt. Das macht aber aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn! Ich will doch wissen, was ich am Ende an Geld bekommen habe... Kann mir hier jemand helfen und erklären, wie das gehtFragezeichen Ich bin echt genervt... Wütend - das ist doch verrückt!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Auswertung der Wertpapiererträge
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)