Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Wertpapiere / Depot >> Alte Aktienkurse übernehmen?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Alte Aktienkurse übernehmen?
DaniBro (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15

Mitglied seit: 01.11.2011


icon1   Alte Aktienkurse übernehmen? #1 Datum: 05.01.2013 , 20:02  

Meine Grafikkarte hat nach jahrelangem treuen Dienst das Leben ausgehaucht, so dass ich auf einen neuen Rechner umgestiegen bin. Die Übernahme von Quicken und Quick-Steuer hat dank Sicherung gut geklappt. Leider finde ich nicht wie ich die vorhandenen alten Kurse aus Wertpapieranalyse 2012 übernehmen kann. Die alte Festplatte tut es noch, darauf könnte ich zugreifen. In der "DASI-Datei" sind die Daten, die ich suche nicht drin. Vielleicht noch wichtig: vorher Vista, jetzt Windows 7.
Ich danke schon mal für Eure Ideen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Wertpapiere / Depot >> Alte Aktienkurse übernehmen?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)