Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Wertpapiere / Depot >> Alte Aktienkurse übernehmen?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Alte Aktienkurse übernehmen?
DaniBro (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 17

Mitglied seit: 01.11.2011


icon1  Alte Aktienkurse übernehmen? #1 Datum: 05.01.2013, 20:02  

Meine Grafikkarte hat nach jahrelangem treuen Dienst das Leben ausgehaucht, so dass ich auf einen neuen Rechner umgestiegen bin. Die Übernahme von Quicken und Quick-Steuer hat dank Sicherung gut geklappt. Leider finde ich nicht wie ich die vorhandenen alten Kurse aus Wertpapieranalyse 2012 übernehmen kann. Die alte Festplatte tut es noch, darauf könnte ich zugreifen. In der "DASI-Datei" sind die Daten, die ich suche nicht drin. Vielleicht noch wichtig: vorher Vista, jetzt Windows 7.
Ich danke schon mal für Eure Ideen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Wertpapiere / Depot >> Alte Aktienkurse übernehmen?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)